Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
wäre mir relativ egal
ich gebe dir Freitag NM bescheid, dann weiss ich näheres...
LG. Floh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre mir relativ egal
Anhang anzeigen 120287
bin gestern auch in die neue Saison gestartet mit einer herrlichen Rundfahrt, hab nur mal das All-way-Bike gegen den km-Sammler getauscht, und gleich die ersten 700hm angeschrieben![]()
wann geht es den bei dir?Moin Moin, weiß man schon wann es morgen los geht?
wann geht es den bei dir?Moin Moin, weiß man schon wann es morgen los geht?
wenn etwas später und net zu schnell da ich ziemlich fix und foxi binwann geht es den bei dir?
sonst jemand interesse?
Bin zwar fix und foxi von der hackn kombiniert halt mit der radlerei zur und von der arbeit ,aber eine frische luft wäre trotzdem ganz gut . Wann und Wo seids denn ? Würde möglicherweise mitn Bike kommen. Also langsamer mit mir dannÄh warum fragst du? Natürlich habe ich Zeit. Den ganzen Nachmittag. Ein Mann ein Wort halt..
Ich muss lediglich um ca. 18:00 Uhr in Bad Reichenhall bei den Großeltern sein.
jo,rennradl-crosser. bissl was anderes als bike. auf der ischler trasse gestern gematscht mit an cross.rennradl. leck o mio. bin eingegangen bei höhe iko .hallwang. war dann nimma zum halten. aber gschwitzt hat er auch.Ich bin auch mit'n Crosser unterwegs.
um 10.30 h ? bei dir oder eugendorf. oder nur bei dir.? bstellen pizza ,bier usw, und lassen des radlnDie Frage war: wann nicht ob
Nochmal: WANN WOLLT IHR LOSFAHREN???![]()