• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

was sind den dass für ne Tanz': kein Crosser, keine Skitouren-Ski, keine Zeit für die Weihnachtsfeier - jetzt brauchst du nur noch sagen zu Saufen und zu Rauchen auch aufgehört... :D

crosser, brauch ich nicht, hab ein MTB - sehe da noch immer keine Grund dazu mir einen zu kaufen ;)

skitouiren hab ich noch nie probiert.

rauchen, ja meine 4-5 Zigaretten am Tag, und hi und da mal ein paar bierchen...

und, bei einer 5-köpfigen Familie isses halt ned sooo easy, was mit wem auszumachen (war aber eher auf ein Wochenende eingestellt, das ma uns treffen, muss ich auch dazu sagen)

klingt komisch-is aber so :D
 
letztens sind wir am sonntag gefahren... ;)
war das das?
sonntag etwa 10min nach 8 bei polizei glasenbach- nicht drinnen sondern vorderbei :rolleyes: richtung erentrudis.gaisberg

soweit ich mich erinnern kann, wurde das kurz nach Mitternacht gepostet - entschuldige, dass ich mir nicht den Wecker stelle falls es gerade jemandem einfällt, dass ich um 10 nach 8 auf'm Radl sitzen soll :cool:
 
Wäre halt schon nett,wenn ma vor Weihnachten doch noch zusammen Ausfahren könnten? Paar mehr ? Floh bemüht sich ja wirklich um ein -- Samstägliches Vergnügen --und sonst auch . Natürlich its schwer,grad vor den Feiertagen und die Trainpläne müssen ja auch strikt eingehalten werden:) so kurz vor Saisonbeginn. Diesen Sommer wars ja leider auch nicht grad üppig. Oft gehts net anders als spontan schnell eine Runde, aber man könnte ja mal -- so richtig was ausmachen und auf wichtiges;) einfach mal verzichten. Klar,ich red mich leicht und flaumig,da null Familie,kan Job derzeit und sonst net viel Freunde:( ausser IHR HALT. ( und Flora)
 

Anhänge

  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 215.jpg
    Bild 215.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 213.jpg
    Bild 213.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 214.jpg
    Bild 214.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten