• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

2013-11-17T13-32-57_klein.jpg

Mal ein Bild ohne Poser :D

ohne Poserei :D bin i grössere Gaisbergrunde mitn Spitz auf Zeitschindmodus:cool: gfahren , trotzdem ziemlich gschwitzt . leider nur Nebel . .

Anhänge

• Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 24
Wann warst du oben? Vom Rossfeld aus war der Gaisberg frei.
Warum fährst du eigentlich mit dem MTB?
gegen mittag etwa. vormittag wars noch schön oben. ok,dafür HEUTE :D mit citybike stadttour am vormittag und beim walter auf besuch . bekam kleines jausenpaket von mir , damit der nachmittag bei dem schönen wetter erträglicher ist:Dfür ihn. dann retour glasenbach-gaisbergspitz-strubklamm-hof- thalgau- plainfeld- FÄHRT SAMSTAG WER MIT AM VORMITTAG MIT DEN STEFFLS und CO ?

Anhänge

• Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 143.jpg
    Bild 143.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 33
Wann warst du oben? Vom Rossfeld aus war der Gaisberg frei.
Warum fährst du eigentlich mit dem MTB?
gegen mittag etwa. vormittag wars noch schön oben. ok,dafür HEUTE :D mit citybike stadttour am vormittag und beim walter auf besuch . bekam kleines jausenpaket von mir , damit der nachmittag bei dem schönen wetter erträglicher ist:Dfür ihn. dann retour glasenbach-gaisbergspitz-strubklamm-hof- thalgau- plainfeld- FÄHRT SAMSTAG WER MIT AM VORMITTAG MIT DEN STEFFLS und CO ?

Baue einen Typ Trekking Rad für und mit meinen Sohn. Habe Rahmen besorgt. Suche Starrgabel, Vorbau, 28" Hinterrad, Kurbeln, Innenlager.
Falls jemand was im Keller hat und es verkaufen wird.....

vorbau und rennradlenker hätte ich, kannst so haben
habe auch noch einen gebrauchten RR Rahmen gr. 54 samt Gabel...

LG. Floh

Baue einen Typ Trekking Rad für und mit meinen Sohn. Habe Rahmen besorgt. Suche Starrgabel, Vorbau, 28" Hinterrad, Kurbeln, Innenlager.
Falls jemand was im Keller hat und es verkaufen wird.....
hallo schwedenpower! :) hab 53/39 Shimano 105er---- 180mm Kurbel .perfekter fast neuer zustand- mit lager -- und noch radplan delta hinterradl.sehr gut beinand,da wenig gefahren- walter fragen , er kann dir drüber erzählen!! bis um 90kg sicher. ohne kassette. :bier:

@geronimo: Kurbel und Hinterrad sehr interessant, telefonieren wir mal.
@floh: Gabel möchte ich mir gerne anschauen ob es passt als den Rahmen angekommen ist.
Danke euch....
schwitz,gerade von erster mountainbiketour retour.. plus BESUCH BEIM SALZBURGER WEIHNACHTSRADLER ..CAPTAIN.. MR. FLOH.. Siezenheim .. danke für die einladung. .später noch physio fahren mit bike.. hallo eisenburg. telefoniere gerne mit dir. lass dir von walter näheres erzählen über kurbel( passend?) und hinterradl. 06646373943

Anhänge

• Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 25
Bürobesichtigung bei Walter( mit Zuhältertrikot aus Marseille) :cool: und 70/80 Deko am WC ! Superschöne Gschicht,rundherum. Gschmack hat er wohl . dann noch Treff mit Robert- Gaisberganstieg von Glasenbach kommend aufn Spitz. Nebel . und nu weiter dann.

Anhänge

• Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 36
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 20
alter schwede...wenn ich mir Robert so anschau wird mir kalt....obwohl ich auch ein kurze hose Fahrer bin...aber ned bei de Temperaturen :)

Zurück