Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ohne Posereibin i grössere Gaisbergrunde mitn Spitz auf Zeitschindmodus
gfahren , trotzdem ziemlich gschwitzt . leider nur Nebel . .
gegen mittag etwa. vormittag wars noch schön oben. ok,dafür HEUTEWann warst du oben? Vom Rossfeld aus war der Gaisberg frei.
Warum fährst du eigentlich mit dem MTB?
mit citybike stadttour am vormittag und beim walter auf besuch . bekam kleines jausenpaket von mir , damit der nachmittag bei dem schönen wetter erträglicher ist
für ihn. dann retour glasenbach-gaisbergspitz-strubklamm-hof- thalgau- plainfeld- FÄHRT SAMSTAG WER MIT AM VORMITTAG MIT DEN STEFFLS und CO ?gegen mittag etwa. vormittag wars noch schön oben. ok,dafür HEUTEWann warst du oben? Vom Rossfeld aus war der Gaisberg frei.
mit citybike stadttour am vormittag und beim walter auf besuch . bekam kleines jausenpaket von mir , damit der nachmittag bei dem schönen wetter erträglicher ist
für ihn. dann retour glasenbach-gaisbergspitz-strubklamm-hof- thalgau- plainfeld- FÄHRT SAMSTAG WER MIT AM VORMITTAG MIT DEN STEFFLS und CO ?Mitn Bike ists einmal was anderes und guat für de haxn. brennen ordentlichWann warst du oben? Vom Rossfeld aus war der Gaisberg frei.

hallo schwedenpower!Baue einen Typ Trekking Rad für und mit meinen Sohn. Habe Rahmen besorgt. Suche Starrgabel, Vorbau, 28" Hinterrad, Kurbeln, Innenlager.
Falls jemand was im Keller hat und es verkaufen wird.....

Danke Floh, habe einen 60 Rahmen gekauft, der Sohn ist schon 190 cm.....
Was ist es für Gabel 1 1/8?
schwitz,gerade von erster mountainbiketour retour.. plus BESUCH BEIM SALZBURGER WEIHNACHTSRADLER ..CAPTAIN.. MR. FLOH.. Siezenheim .. danke für die einladung. .später noch physio fahren mit bike.. hallo eisenburg. telefoniere gerne mit dir. lass dir von walter näheres erzählen über kurbel( passend?) und hinterradl. 06646373943
und 70/80 Deko am WC ! Superschöne Gschicht,rundherum. Gschmack hat er wohl . dann noch Treff mit Robert- Gaisberganstieg von Glasenbach kommend aufn Spitz. Nebel . und nu weiter dann.