• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong gesteht!!!!!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Unfassbar! LA soll jahrelange Manipulationen gestanden sowie Ross und Reiter genannt haben! :eek::eek::eek: Quelle
Anscheinend wurde die Schlinge um seinen Hals zu eng...
Geile Sache! :bier:
Christian
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Armstrong gesteht!!!!!

Ich bin überrascht...

hummelhummelmotiv_02_525f732d0b.gif
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Armstrong gesteht!!!!!

Super!!!! Arschstrong überführt! ;)

wurde auch Zeit...
 
AW: Armstrong gesteht!!!!!

...dann will ich mich auch mal outen :

ich hatte währendt Rtf´s jahrelang Dextrose in meiner Trinkflasche ...:cool:

APRIL APRIL :D
 
AW: Armstrong gesteht!!!!!

auch ich gestehe:
Ich verwende täglich das sehr gefährliche Dihydrogenmonoxid
 
AW: Armstrong gesteht!!!!!

Watt? Noch keiner gestanden, dass er RHT macht?

Also ich bin da schon seit einem Jahr von los. Werde immer so müde davon...
 
..., fröne eher dem halbernsten Spam weshalb ich es auch lustig finde, dass mein uralter 1-April-Thread hier post mortem noch solches Leben eingehaucht bekommt :p
Gute N8 ;)
Christian

War mir natürlich Bewusst, aber da Dein Scherz durchaus prophetische Bedeutung hatte und nun Wirklichkeit geworden ist,...
 
Hab hier mal ein wenig durchgefegt .
Bitte sachlich und bei der Sache zu bleiben.
Danke.

Die Mod.
 
Zurück
Oben Unten