Piet Hein
Aktives Mitglied
- Registriert
- 14 Juni 2013
- Beiträge
- 137
- Reaktionspunkte
- 259
Sollte auch keine Kritik sein, aber im Grunde mache ich jedes Pasta Gericht so: Knoblauch und Chilis in Olivenöl braten, dann Gemüse nach Wahl dazu und zum Schluss Pasta nach Wahl unterrühren.
Die Vielfalt ist unendlich und es macht Spass immer wieder neue Variationen auszuprobieren.
Mir sagte mal eine Italienerin unabhängig von veganer Kost, dass man traditionell Spaghetti aglio, olio e peperoncino angeblich nie mit Parmesan isst, wobei ich denke es ist regional verschieden
Ich gebe Dir absolut recht, natürlich ist die Vielfalt immer groß und ich selbst halte mich eher selten an Rezepte, die ich interessant finde. Sei es aus Faulheit dieses oder jenes zu beschaffen, sei es weil ich etwas noch habe was unbedingt verwertet werden muß oder aber weil ich von Anfang an andere Zutaten als besser betrachte.
Wenn das Dein Basis-Pastarezept ist: super
Ich hab halt nur mal eben was gekocht, Fotos gemacht und meine grundlegende Inspiration erwähnt. Das Kochen wurde damit nicht neu erfunden, wohl aber mein Hunger gestillt und vielleicht hat ja jemand eine Idee für ein kommendes Mahl aufgegriffen
. Online, oder vor Ort (tegut, Alnatura, oder beim normal Discounter etc). Meine Familie rollt eh schon mit den Augen ... da will ich natuerlich den finanziellen (Mehr)Aufwand in Grenzen halten.
