• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Das Gute beim Spinning ist, man ist vom Wetter unhabhängig und kann trotzden online das aktuelle Geschen verfolgen:D

Jooh;

"Laubfresser trifft Grasesser"

Partner.JPG

Ich habe den Jungs und Mädels bei der heutigen Punktejagd mal in aller Ruhe erklärt, wie das mit dem Winterpokal abgeht.

Fairerweise hat in der Zeit niemand "sein Geschäft" verrichtet :rolleyes:

Ich war auch unterwegs, heute mal nicht alleine deswegen war es anstrengend. Zu Anfang wurden wir nass, also irgendwo untergestellt.
Gut das die Kleidung noch trocknete nach dem Weiterfahren :).

Damit wir uns schon einmal in Winterstimmung bringen können.

Es geht auch anders.....Auf dem Weg zum Brocken im April 2013 :cool:
uploadfromtaptalk1384015976070.jpg

:D

Ich weiss ja nicht, wo Fixpunkt wohnt, aber Essmann, Haferflocke und ich scheinen im Norden nicht allzu weit entfernt zu wohnen. So könnte man sich doch im Frühjahr mal an einem WE am HBF-OS treffen und eine gemeinsame Ausfahrt vornehmen:) . Dann sammeln wir zudem auch noch ordentlich Punkte an einem Tag für den WP:D

Ich weiss ja nicht, wo Fixpunkt wohnt, aber Essmann, Haferflocke und ich scheinen im Norden nicht allzu weit entfernt zu wohnen. So könnte man sich doch im Frühjahr mal an einem WE am HBF-OS treffen und eine gemeinsame Ausfahrt vornehmen:) . Dann sammeln wir zudem auch noch ordentlich Punkte an einem Tag für den WP:D

Fixpunkt ist definitiv zu weit weg - der müsste mit dem Zug anreisen!

Osnabrück ist mehr oder weniger in Sichtweite, knappe 40 Minuten mit dem Auto;

... bzw. würde ich da dann mit dem Rad hinfahren :rolleyes:

Die Idee find ich super. Mit dem Rad wäre die anreise aber schon ambitioniert, laut google 426 km. ;)

Mit der Bahn etwas über 3h. Würde also gerade so gehen. Besser wäre natürlich etwas mittiger in der Republik, einmal durch den Harz oder so...

Freu mich aber drauf. :)

Kann die Beiträge hier immer noch nicht bearbeiten :(. Ich wäre natürlich ca. in einer Std. in Osnabrück

Doch, kannst Du. :rolleyes:

Stell´ Dich mit der Maus auf das "Bearbeiten" und dann rechte Maustaste "Link in neuem Tab ..." oder "Link in neuem Fenster öffnen"

Wenn wir die Teamwertung gewinnen, treffen wir uns zur Siegesfeier in Osnabrück?? :D

Fixpunkt: Im Harz fahre ich öfters im Frühjahr zur Vorbereitung
Haferflocke: Wir würden doch nicht rasen wollen - je langsamer, desto mehr Punkte gäbe es :D
Essmann: Du setzt uns ja ganz schön unter DRUCK :D - ist doch erst die erste Woche im WP;) Aber ein guter Gedanke:)
Aber ich merke, daß die Idee nicht unbedingt Ablehnung findet....:daumen:

Vielleicht ist ja CGB auch im Moment erkrankt oder aufgrund anderer Verpflichtungen nicht in der Lage, sich sportlich etwas zu betätigen. Er ist hoffentlich nicht durch diese Woche abgeschreckt worden:oops:. Es wäre schade. Ich werde ab morgen auch leider weniger beisteuern können:(

... - ist doch erst die erste Woche im WP...

Eben, ... und deswegen habe ich mir gerade zwei Orte weiter neue Laufschuhe geholt. Da ist heute verkaufsoffener Sonntag gewesen :D

Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir uns mit so einem bunten Haufen gleich bei der Teamwertung unter den Top 10 befinden. Es ist dann sicher eine andere (und vielleicht schönere?) Motivation, dass man diese Position behauptet.

Punktetechnisch hatte ich mir ausgerechnet, dass ich auf einen Schnitt von 10 je Tag kommen müsste, wenn alles normal läuft. Das hat auch sehr gut hingehauen, da konnte man sich heute mal weitestgehend ausruhen.

Heute mittag habe ich noch mein MTB für den Arbeitsweg klargemacht. Akkustrahler, Schutzbleche und vor allem den Träger für meine wasserfesten Satteltaschen montiert. Jetzt werde ich wohl den Rückweg unter der Woche um einige Kilometer strecken, da ich dann auch wieder querfeldein und durch einige Wäldchen radeln kann. Das macht die Sache abwechslungsreicher.

Fixpunkt: Im Harz fahre ich öfters im Frühjahr zur Vorbereitung
Haferflocke: Wir würden doch nicht rasen wollen - je langsamer, desto mehr Punkte gäbe es :D
Essmann: Du setzt uns ja ganz schön unter DRUCK :D - ist doch erst die erste Woche im WP;) Aber ein guter Gedanke:)
Aber ich merke, daß die Idee nicht unbedingt Ablehnung findet....:daumen:

Vielleicht ist ja CGB auch im Moment erkrankt oder aufgrund anderer Verpflichtungen nicht in der Lage, sich sportlich etwas zu betätigen. Er ist hoffentlich nicht durch diese Woche abgeschreckt worden:oops:. Es wäre schade. Ich werde ab morgen auch leider weniger beisteuern können:(

Ok dann halten wir das mal im Auge und hoffen das es nicht zu kalt ist im Frühjahr.

Zurück