smoothedown
Aktives Mitglied
Suche PX10 oder PY10 Komplettrad oder Rahmen in 56-58.
Bin auch seit langem auf der Suche nach einem schönen Rickert
Bin auch seit langem auf der Suche nach einem schönen Rickert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Versuch:
Diese Lady sucht
Brooks B 17 S (oder Ähnliches) in sehr gutem Zustand
und als I-Tüpfelchen eine Peugeot-Pumpe, 47cm zusammengedrückt (muß nix können)
Wo ist Vent eigentlich abgeblieben? Der hat doch sowas bestimmt.
Desweiteren suche ich noch einen 3TTT Competizione Lenker.
Grüße
Was ich suche - bekomme ich, oder habe schon - im Gegensatz zu Euch - also schön die Klappe halten und sucht schön weiter.![]()
Ich musste schon etwas überlegen, eventuell ist es ja auch provokativ beabsichtigt:
Ich komme mit der Art und Weise dieser von dir verfassten "Beiträge" seit geraumer Zeit nicht so richtig klar und glaube, dass das hier den Ton nicht so richtig trifft! Natürlich sollst du dich über deine Räder freuen, offensichtlich scheint es ja dein Profession und dein Gewerbe zu sein Räder en gros anzukaufen und wieder weiterzuverkaufen.
Hier neidet dir niemand etwas und möchte dir auch nichts (mehr) wegnehmen!!! Hier wird gegenseitiger Respekt, insbesondere im Umgang miteinander, Toleranz und Rücksicht gelebt und das drückt sich in den unzähligen entsprechend verfassten Beiträgen aus. Schau dir die doch mal bitte an und verhalte dich doch bitte zukünftig entsprechend.
Nocheinmal: Schön das du alles hast oder bekommst, was du willst - hier bekommst du mir deinen Beiträgen zumindest wenig Zuspruch ! Danke
...Man siehe doch nur wie sie Claire im Fixie Thread behandelt haben...
Si Signor!
Der heißt irgendwie der "Bahnrad Messenger Fixie Thread"![]()
Müsste hier doch bestimmt noch jemand in irgendeiner Kiste rumfliegen haben !!!![]()
South of Market in San Francisco, dreistellige Straßen in Manhattan, es gibt Ecken, da geht man halt nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr hin. Da hält dann auch kein Taxi mehr an.Man siehe doch nur wie sie Claire im Fixie Thread behandelt haben.
....Klassiker sind Freunde untereinander. Nein, man musst nicht mit Jedem - Freund sein.