andi mania
head & tubeless
Und ich bin gleichfalls ganz froh, dass ich dieses Jahr nicht 24h RaR fahre - momentan regnet es in der Eifel - stelle ich mir nicht besonders schön vor nachts im Regen in der Finsternis durch die grüne Hölle zu jagen.....
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Richtig erklären kann ich mir das auch nicht. Hab versucht ne höhere Trittfrequenz zu fahren, und war ziemlich flott unterwegs. Die beiden Runden am Die und Mi hat das noch geklappt. Gestern kam eben der Mann mit dem Hammer. Vieleicht war das doch etwas zu flott? Oder eben doch Hungerast? Mein Frühstück ist nicht gerade sehr üppig. Ich benutz das Training auch immer zur Fettverbrennung.Was war denn das für 'ne Hammer Runde, wenn Du derart einbrichst ??? 120 Kilometer dürfte für Dich doch 'ne Lachpille sein. Versteh ich nicht - gebrettert wie Zabel oder wie ?? Oder Du übertreibst ein wenig ??!!
Vieleicht war das doch etwas zu flott? Oder eben doch Hungerast? Mein Frühstück ist nicht gerade sehr üppig. Ich benutz das Training auch immer zur Fettverbrennung

Naja - ich komme meist ohne Zusatznahrung über die Runde, weil mein Körper noch genug Reserve hat. Sinnvoll ist das sicherlich, wenn man etwas zum Nachschieben dabei hat. Ich hatte jedenfalls noch nie einen Hungerast.
RaR wurde wegen Starkregen heute morgen um halb sechs unterbrochen und um 8 neu gestartet - hach - wie schön ist es doch zuhause.....
Naja - ich komme meist ohne Zusatznahrung über die Runde, weil mein Körper noch genug Reserve hat. Sinnvoll ist das sicherlich, wenn man etwas zum Nachschieben dabei hat. Ich hatte jedenfalls noch nie einen Hungerast.
RaR wurde wegen Starkregen heute morgen um halb sechs unterbrochen und um 8 neu gestartet - hach - wie schön ist es doch zuhause.....
Aber auf einer Dolomitenstrecke wirst Du ohne "nachfüttern" nicht über den Berg kommen. Das garantiere ich Dir.Was anderes. Wie wäre es denn mal wieder mit ner kleinen Crosserrunde durch die Wälder? Da hätte ich mal richtig Lust drauf.
Warst Du anwesend ? Und eingeschrieben ?Es gab ein Riesengewitter in der Eifel......
Zudem gab es am Freitag noch ein Trackday, sodass es sehr viel Gummiabrieb auf der Strecke gab.
Als dann der Starkregen kam, war es wie auf Schmierseife.
Beim 75km blieb es, GSD, staubtrocken !!![]()
Yes, meine Premiere !!Warst Du anwesend ? Und eingeschrieben ?
Wir trinken nur Limo!Wenn ihr mal die Crosserrunde verwirklicht, würde ich mich
gerne mit 'reinhängen'......
Mache dann das Schlusslicht + kaufe die erste Runde Bier......![]()
- blöd war allerdings, dass ich nur mein Rücklicht mit hatte, vorne war es dann düster - habe ich aber geschickt mit knallgelber Neon-Regenjacke ausgeglichen - also ab morgen Licht mitführen, es düstert früh....
naja, aber nur fast - da ist die Quote noch extremer 490 Hm auf 26 Km)Tu ma Route bitte, hört sich nach gute Trainingsstrecke an.Unglaublich ! Auf der kurzen Runde 520 Höhenmeter !! (44 Kilometer - fast wie am Ringnaja, aber nur fast - da ist die Quote noch extremer 490 Hm auf 26 Km)
Tu ma Route bitte, hört sich nach gute Trainingsstrecke an.
Also.......Hatzenbach Geschlängel und ab Forst bis Bergwerk ist Endgeil !!![]()
)..Wass sollte es denn für Probleme mit den Raceblades long geben? An den Ausfallenden sitzen die, wie die Mutter auch, auf den Achsen. Ansonsten wüsste ich keine besseren Schutzbleche. Es gibt wohl noch schmalere, wie die jetzt heißen weiß ich nicht, aber bestimmt keine so langen und stabilen. Befestigung am Sattelrohr haben die Viper, die ich am Crosser habe, ich weis nicht ob die auch ne Ausführung für RR haben? Die sind aber auch am Crosser schon labberig, jedenfalls das hintere.Was ich mich frage, welchen Spritzschutz ich für die schlechten Tage nehmen soll. SKS Longblade, Raceblade o.ä. Lindos neue Lösung mit den Longblades finde ich nicht schlecht, passt aber auch nicht an alle Rahmen wie ich über Google gelesen habe. Das Problem mit den Ausfallenden. Andere Lösungen verkratzen schnell den Rahmen wie die Raceblades. Ich such was neues. Vielleicht etwas mit Befestigung am Sattelrrohr ? Hab jetzt übrigens 25,7mm, also konfortable. Flext mehr. Jemand gute Lösungen parat ?