Und CLB oder Altenburger Synchron?Mittelzügler sind mehr 70er. Wer will da so kleinlich sein. Schöner wäre es...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und CLB oder Altenburger Synchron?Mittelzügler sind mehr 70er. Wer will da so kleinlich sein. Schöner wäre es...![]()
Wie wäre es mit T.A. in LK 110?
... eine Std. Hohlachse wird da wohl nicht passen, ich würde lieber nach einer kpl. Nabe suchen...
Dann gehe ich davon aus, dass sich deine Anfrage bei mir damit erledigt hat!.............Hallo,
ich suche eine Kurbel 172,5mm ggf. mit Innenlager ITA. Perfekt wären Shimano 6206/7/8. 740X geht auch, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Sugino & SR wären auch chic, wenn LK nicht grösser als 130mm.
Da gucke ich mal nach, wie der Lowrider bei mir befestigt war.hat jemand von den kölnern zufällig u - förmige schellen für die montage vom lowrider an der gabel ohne gewindeösen???
Da gucke ich mal nach, wie der Lowrider bei mir befestigt war.
radsport smi sollte helfen können...Guten Tag,
ich suche Sperrklinken-Federn für eine 8fach Campagnolo-Nabe (Record, Chorus, Veloce, Athena), gerne auch Händlertipp.
Wer eine Idee bzg. ein Ersatzlösung hat: her damit
Ich habe ein Bild der gebrochenen Feder und der entsprechenden Sperrklinke gemacht