• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jo, oder noch besser Weinmann Synchron - bergab immer ne Erfahrung (eigene Erfahrung)!!!:D

Richtig, gab es auch. Genau wie Universal/Gipiemme/Modolo/Campagnolo/Shimano/Suntour/DiaCompe...
...aber gefühlt sind die Mittelzügler 70er. Genau so wie ein /8 70er ist auch wenn die Modellreihe 115 schon 1968 eingeführt wurde. Emotionsgetrübte Rückschau würde der Fachmann vielleicht sagen.
Okay, ich gebs ja zu, ich hab mich einfach verlesen.:rolleyes:

hat jemand von den kölnern zufällig u - förmige schellen für die montage vom lowrider an der gabel ohne gewindeösen???

Hallo,

ich suche eine Kurbel 172,5mm ggf. mit Innenlager ITA. Perfekt wären Shimano 6206/7/8. 740X geht auch, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Sugino & SR wären auch chic, wenn LK nicht grösser als 130mm.

Wie wäre es mit T.A. in LK 110?

Schöne Kurbel, aber leider viel zu jung. Selbst C-Record Ära wär' mir schon zu neumodisch für das betreffende Bike...

Wenn ich's recht bedenke, käme vielleicht auch eine Tune Big Foot in Frage. Trotz Baujahr schaut die immerhin ziemlich retrös aus...somehow.

Moin,

bin auf der Suche nach linken Dura Ace Kurbelarm in 170mm. Handelt sich um eine frühe Generation. Könnte sogar die erste sein.
Angebote am liebsten per PM.
Merci schon mal!!!
Viele Grüße

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach,
  • Campagnolo Pedalhaken ( Ausführung wie für C-Record oder Victory Pedale )
Bitte melden ;) ....

Da gucke ich mal nach, wie der Lowrider bei mir befestigt war.
:daumen:
hätte ich die schellen mal genommen, als du mich gefragt hast, ob sie nötig waren - jetzt hab ich den reisebrummer doch nicht mehr aufgebaut und muß an das trim trophy (ohne gabelösen) meiner liebsten einen lowrider anbauen, da wir doch mit zelt fahren...

Bin auf der Suche nach einer Kette " Sedis Gold Chain" für meinen alten Renner. Passend für 6 fach Schaltung, möglichst NOS.
Hat jemand sowas oder weiß einer wo ich sowas bekommen kann?

Suche auf längere Sicht ein Rahmenset in RH 61-63 (m-o).

Anforderungen: möglichst aus Mitte 70er, nichts NOSiges, dafür gerne mit Kampfspuren (Lack sollte aber erhaltenswert sein, ich mag diesmal nicht neulackieren müssen), gerne ITA Innenlager

Farbe ist erstmal zweitrangig, das Teil muss einfach gefallen

Guten Tag,
ich suche Sperrklinken-Federn für eine 8fach Campagnolo-Nabe (Record, Chorus, Veloce, Athena), gerne auch Händlertipp.

Danke an roykoeln, den Händlertipp habe ich sofort befolgt.

Hallo
hab gerade leider bei meinen DA Bremsen( 7400) die Zugspannungseinstellung getötet also das Teil andem man an der Bremse die Zugspannung einstellen kann
hab das Gewinde abgebrochen:mad:
hat jemand soetwas übrig ?
oder gibt es sowas einzeln zu kaufen.
Funktion wäre mir wichtig wenn etwas von einer anderen Komponente passt wäre mir das auch recht:)

viele Grüße

Uwe

Da ich leider keinen Paypal-Account (mehr) habe, frage ich mal hier an...

Hat jemand noch 1 oder 2 Sätze Reynolds-Decals übrig? - Ich suche die Alten vor 1977, komplett 531er, in frz und/oder engl.

Wäre echt klasse... :)

Zurück