W
walsee63
...versuchs mal mit Energiesparlampen...Mir glüht übrigens die Birne bei der Hitze.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...versuchs mal mit Energiesparlampen...Mir glüht übrigens die Birne bei der Hitze.
kalte Dusche soll da helfen, hab ich gehörtMir glüht übrigens die Birne bei der Hitze.
Da krieg ich immer so düstere Gedanken. Klar und hell ist meine Devise!!...versuchs mal mit Energiesparlampen...![]()
Das wurde mir als Jugendlicher auch immer geraten. Waren nur andere Gründe!!kalte Dusche soll da helfen, hab ich gehört
hat aber auch geglüht, oder?Das wurde mir als Jugendlicher auch immer geraten. Waren nur andere Gründe!!
Aber hallo!!!!hat aber auch geglüht, oder?
kalte Dusche soll da helfen, hab ich gehört
Das wurde mir als Jugendlicher auch immer geraten. Waren nur andere Gründe!!
hat aber auch geglüht, oder?
...da bin ich raus, ich bin Tretauto gefahren und Sonntags zum Kindergottesdienst gegangen...Aber hallo!!!!
Wer's glaubt wird selig....da bin ich raus, ich bin Tretauto gefahren und Sonntags zum Kindergottesdienst gegangen...
Wer glaubt wird selig.![]()
Du schreibst jetzt von Butterkuchen!!!...sacht ich doch schon, aus dieser Nummer bin ich raus...war irgend wie mal was mit Genießen und Schweigen....![]()
...meine Schule lag im Tal, vielleicht kommt daher deine Abneigung heut zu Tage Berge zu fahren...also mehr ein Kindheitstrauma...Ich kann da auch nix zu sagen. Ich war auf der höheren Töchterschule.![]()
Könnte man nicht einfach Modelle bauen, bei denen die Seitenscheiben zu öffnen sind??Guten Morgen, nein es gibt heute kein Hitzefrei, aber es werden heute die Rollatoren mit eingebautem Kühlaggregat gebaut![]()
Nee, dadurch bleiben doch die eingekauften Sachen wie Speiseeis nicht kühl, die schmelzen auch oder gerade bei offenen ScheibenKönnte man nicht einfach Modelle bauen, bei denen die Seitenscheiben zu öffnen sind??
Dafür könnte jedoch ein eingebauter Wasserbehälter dafür sorgen, daß mit dem darin erhitzen Wasser unter Zugabe einer Maggietütensuppe eine schmackhafte Mahlzeit nur durch Sonnenenergie hergestellt weden könnte.Nee, dadurch bleiben doch die eingekauften Sachen wie Speiseeis nicht kühl, die schmelzen auch oder gerade bei offenen Scheiben![]()
Der 5 Minuten -Terrinen- RollatorDafür könnte jedoch ein eingebauter Wasserbehälter dafür sorgen, daß mit dem darin erhitzen Wasser unter Zugabe einer Maggietütensuppe eine schmackhafte Mahlzeit nur durch Sonnenenergie hergestellt weden könnte.
Ich sehe, Du hast mich verstanden.Der 5 Minuten -Terrinen- Rollator![]()
...durch die Umkehrung der Wärmeerzeugung, wären wir mit Hilfe eines einfachen Wärmetauschers wieder am Ausgangpunkt der heutigen Problematik. Kälteerzeugung durch Wärmegewinnung. Die zwei Faß Scheibenenteiser könnten gleich mit verarbeitet werden, das Paket würde ich als (Sahara-Anarktis) Sahrantark Edition auf den Markt bringen....Dafür könnte jedoch ein eingebauter Wasserbehälter dafür sorgen, daß mit dem darin erhitzen Wasser unter Zugabe einer Maggietütensuppe eine schmackhafte Mahlzeit nur durch Sonnenenergie hergestellt weden könnte.