Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft das
Und wo bekomme ich so eine her ? Hat jemand eine Idee?
Nein, wenn es FG 10,5 ist, wie mein Vorposter das vermutete.. Also eigentlich sollte sowas jeder Radladen im Sortierkasten haben...im gut sortierten Schrauben und Eisenwarenladen sollte es sowas geben
brauchst du beide Muttern?
Um ehrlich zu sein weis ich das gar nicht, wozu dient denn die kettenleitmutter? Ich will eigentlich nur dar Rad fest machen, dafür reichen mir normale Denk ich aus.
Vielen dank für deine Mühe.
Ich weis nicht
Da ich kein paypal habe, suche ich jemanden der etwas für mich per paypal bezahlen könnte, natürlich mit Überweisung meinerseits im Voraus....
Das wäre toll!
Genau, der Schaft hat 22.2. Den Polierten schauen ich mir gerne mal an![]()
Ähem, tut mir leid, mir ist eingefallen, dass das genau der ist, der am Sabliere fehlt...Anhang anzeigen 92158
Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht
Gruß
Jan