Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Saison ist gelaufen.
Aber auch sowas von gelaufen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saison ist gelaufen.
Ja, die Kunden stehen Schlange und alle haben sich verpiselt. So werden wir unsere 2011er Kollektion nie los.
Mission erfüllt; 2011er und 2012er und die komplette Jahresproduktion 2013 verhökert!!! Freunde, ab sofort ist der Reichtum ausgebrochen!!! Her mit dem schönen Leben!!
man eh, die wollte der Meister zum Einstandspreis mitnehmen und verkaufen, sach bloß er hat die 2012er Kollektion eingepackt,
Neee, kann ja nicht, die war ja noch nicht fertig produziert, ist halt Planwirtschaft und der Plan ist inne Wirtschaft verloren gegangen.
Das nennt sich dann Wirtschaftspolitik.Falls mich einer vermisst: Ich suche immer noch nach dem verloren gegangenen Plan in der Wirtschaft. Prost!!!!![]()
WasMission erfüllt; 2011er und 2012er und die komplette Jahresproduktion 2013 verhökert!!! Freunde, ab sofort ist der Reichtum ausgebrochen!!! Her mit dem schönen Leben!!
Der Stuhl hätte auf dem Schrott eh nix gebracht. Das leichte Ding! Und da er Dir immer so gefallen hat, hab ich mir gedacht, auf dem Stuhl kannst Du bis zur Rente weiterackern. Mußt nur nicht immer hin- und herrollen. Dreibeinstühle können da leicht kippen.Das heißt dann, sparsam weiter machen. Alles wie gehabt.
Von Reichtum kann ich ohnehin nix sehen. Frag mich wohin der Meister das Geld verschoben hat. Ich sitz jedenfalls immer noch auf dem alten Bürostuhl, den er "vor dem Schrottplatz" gerettet hat.![]()
...immer noch beser wie "Bürostuhl vor der Tür"........sitz jedenfalls immer noch auf dem alten Bürostuhl, den er "vor dem Schrottplatz" gerettet hat.![]()
...achAber auch sowas von gelaufen!!!
Aber lange nicht so gut wie "Sofa vor Glotze"!...immer noch beser wie "Bürostuhl vor der Tür"...![]()
...spielt bei 1.FC Fjord Oslo....wer ist denn Karlsson?
Charlston?? Das ist doch so´ne Art Tango für Arme, oder?Karllson ist bestimmt auf Brautschau.
Nee, das ist doch ne Stadt in USACharlston?? Das ist doch so´ne Art Tango für Arme, oder?
Das kann natürlich auch sein. In Lateinamerika kenn ich mich nicht so aus!Nee, das ist doch ne Stadt in USA
...sprechen aber auch spanisch...Das kann natürlich auch sein. In Lateinamerika kenn ich mich nicht so aus!
Nu bin ich mit meinem Latein am Ende.Das kann natürlich auch sein. In Lateinamerika kenn ich mich nicht so aus!
....latein brauchst auch nicht, spanisch musste können, Caffee con Leche - uswNu bin ich mit meinem Latein am Ende.