• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, die Kunden stehen Schlange und alle haben sich verpiselt. So werden wir unsere 2011er Kollektion nie los.

:rolleyes:
:confused:
man eh, die wollte der Meister zum Einstandspreis mitnehmen und verkaufen, sach bloß er hat die 2012er Kollektion eingepackt,
Mission erfüllt; 2011er und 2012er und die komplette Jahresproduktion 2013 verhökert!!! Freunde, ab sofort ist der Reichtum ausgebrochen!!! Her mit dem schönen Leben!!

Das heißt dann, sparsam weiter machen. Alles wie gehabt.
Von Reichtum kann ich ohnehin nix sehen. Frag mich wohin der Meister das Geld verschoben hat. Ich sitz jedenfalls immer noch auf dem alten Bürostuhl, den er "vor dem Schrottplatz" gerettet hat.:mad:

Das heißt dann, sparsam weiter machen. Alles wie gehabt.
Von Reichtum kann ich ohnehin nix sehen. Frag mich wohin der Meister das Geld verschoben hat. Ich sitz jedenfalls immer noch auf dem alten Bürostuhl, den er "vor dem Schrottplatz" gerettet hat.:mad:
Der Stuhl hätte auf dem Schrott eh nix gebracht. Das leichte Ding! Und da er Dir immer so gefallen hat, hab ich mir gedacht, auf dem Stuhl kannst Du bis zur Rente weiterackern. Mußt nur nicht immer hin- und herrollen. Dreibeinstühle können da leicht kippen.

Was denkste eigentlich warum ich ewig Beulen am Hinterkopf hab??? Ich will sofort einen neuen Stuhl.:mad:

Leute, ich brauch Eure Daumen. Seit Donnerstag in unser Karlsson weg. Unser Sorgenkind, dass wir so krank im Dezember von unserer Nachbarin übernommen haben.
Da er definitiv nicht weit läuft, hat ihn wohl jemand aufgegriffen. Im besten Fall ist er igendwo versehentlich eingesperrt. Der Soester Norden ist inzwischen eine einzige plakatierte (gibts das???) Stelle. Hoffentlich kriegen wir den wieder....

Zurück