W
walsee63
...bring bloß nicht die Reste mit nach Bayern...Herzlichen Dank ihr Lieben, wie ihr euch ja sicherlich vorstellen könnt, gibt es ein Stck. virtuellen Käsekuchen ohne Fitzelchen, abzuholen in W.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bring bloß nicht die Reste mit nach Bayern...Herzlichen Dank ihr Lieben, wie ihr euch ja sicherlich vorstellen könnt, gibt es ein Stck. virtuellen Käsekuchen ohne Fitzelchen, abzuholen in W.
Für solche Fälle hab ich ja immer eine kleine Quetschzitrone in der Hosentasche!!Herzlichen Dank ihr Lieben, wie ihr euch ja sicherlich vorstellen könnt, gibt es ein Stck. virtuellen Käsekuchen ohne Fitzelchen, abzuholen in W.
..........Endspielpaarung Schwarzgelb gegen Schwarzgeld??
Echt, unser Meister haut aber auch einen nach dem anderen raus..........man das ist nen Brüller...
![]()
Wenn Du Dich freust, strahlt die Belegschaft!!!
Das ist sehr schön.![]()
Ha, das mit der Verstrahlung, was sonst....nu erklär mir einer...... W A S![]()
...ja, und das beste, was sach ich, das allerbeste jibtet zum Schluss, Sonntagabend....Fische - Wölfe....Ihr seid aber auch schnell zu verwirren.
Schon wieder Fußball......![]()
...das BAGN Trio ist im grauen Mittelfeld zusammen und Hajo als Gastarbeiter dazwischenFische und Wölfe haben sich friedlich einvernehmlich getrennt, gebracht hat's beiden nix, was soll's, Saison ist gelaufen.
...was die 2011er ist noch daJa, die Kunden stehen Schlange und alle haben sich verpiselt. So werden wir unsere 2011er Kollektion nie los.
...ist halt so, immer Ärger inne Wirtschaft mit de Wirtschaft....... Planwirtschaft und der Plan ist inne Wirtschaft verloren gegangen.
Haben wir im Ikebana-Kurs gelernt.Ihr seid aber auch schnell zu verwirren.
![]()