Leider ! Befürchte in spätestens 2 Jahren werden dort von der TdF auch nur noch Zusammenfassungen um 00:20 zu sehen sein....Wollte eigentlich eher auf die abnehmende Qualität bei ESP hinweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ! Befürchte in spätestens 2 Jahren werden dort von der TdF auch nur noch Zusammenfassungen um 00:20 zu sehen sein....Wollte eigentlich eher auf die abnehmende Qualität bei ESP hinweisen.
Leider ! Befürchte in spätestens 2 Jahren werden dort von der TdF auch nur noch Zusammenfassungen um 00:20 zu sehen sein....
Leider ! Befürchte in spätestens 2 Jahren werden dort von der TdF auch nur noch Zusammenfassungen um 00:20 zu sehen sein....
Wenn ich die Solidarität mit Uli Hoeneß sehe, kann ich da nicht dran glauben. Kuschel-Steuerbetrüger zum Liebhaben, er hat doch so viel Gutes getan!zudem will dann kein Mensch mehr Fussball sehen da der gesamte Profibetrieb pleite und/oder wegen Betrugs gesperrt ist.

JENAU! Das trifft es 1000%. Der Giro ist ein Test. Es dürfte die Herren Manager bei Esp auch herzlich wenig interssieren dass sie bei@radsport on tour auf facebook nur auf die Mütze kriegen für diesen snookershit.
Sowas würden die sich noch nicht mal im Mutterland der Ballpolierer trauen, gefühlte 24 Stunden Schnucker am Stück zu übertragen. Und wenn mir einer erzählen will, das beim Schnucker mehr Werbung geschaltet wird, lügt er.
Hier soll mit aller Gewalt ein absoluter Nischen"sport" imTV etabliert werden, der in Mitteleuropa nicht die geringste Tradition noch Anhängerschaft hat. Hoffentlich faällt ES damit so richtig auf die Schnauze wie weiland DSF mit Football.
Ich bin überzeugt davon dass es hierzulande mehr Rennräder als Billardtische gibt.

Ich hatte die Smileys testhalber mal weggelassenWenn ich die Solidarität mit Uli Hoeneß sehe, kann ich da nicht dran glauben. Kuschel-Steuerbetrüger zum Liebhaben, er hat doch so viel Gutes getan!
Die bisherigen "Misstände" im Fussball blieben bisher ohne relvante Folgen.
Fürchte sogar,das bald Sport im TV nur übers bezahlen zu sehen ist
......................Ja selbst Streams verboten werden
Aber schaun mer mal
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber zum Giro gab's schon mal bessere Übertragungen. Ich denke ein Großteil der Radsportfans wäre schon sehr zufrieden wenn täglich die letzte Stunde des Rennens live übertragen würde - stattdessen Wiederholungen vom Snooker oder Kinderfußball (U17)......Der Giro ist in keinster Weise ein "Testballon" sondern real im öffentlichen Interesse hinter der SnookerWM angesiedelt - zudem deutlich aufwändiger in Sachen Übertragungslogistik.
Das ist bei Snooker völlig anders, der Sport boomt in einigen Ländern, in GB und Holland ist er traditionell richtig groß. Und da ESP die Rechte ohnehin besitzt, wird halt überall ausgestrahlt wo die Ausstrahlung rein marktwirtschaftlich mehr Sinn macht als die eines anderen Sports.
Christian
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber zum Giro gab's schon mal bessere Übertragungen. Ich denke ein Großteil der Radsportfans wäre schon sehr zufrieden wenn täglich die letzte Stunde des Rennens live übertragen würde - stattdessen Wiederholungen vom Snooker oder Kinderfußball (U17)......
Das Pay-TV-Beispiel Fussball ist als mit Abstand weltweit beliebteste Sportart etwas hinkend.Moin!
Junge, ein wenig Einblick in marktwirtschaftliche Realität wäre manchmal von Vorteil um nicht Opfer der eigenen Paranoia zu werden...
Der Giro ist in keinster Weise ein "Testballon" sondern real im öffentlichen Interesse hinter der SnookerWM angesiedelt - zudem deutlich aufwändiger in Sachen Übertragungslogistik.
Die Tour ist das Einzige was das Gros der deutschen Zuschauer interessiert (und wird natürlich in bekanntem Maße live und broadcast übertragen), das war selbst zu Hochzeiten des deutschen Radsportinteresses so gewesen. Der Giro hätte nur eine Chance gehabt wenn "uns Ulle" gestartet wäre.
ESP hat über Jahre einen Nischensport übertragen (alles ausser Tour) und dies mit Werbung finanziert. Aktuell bieten andere Sportarten hierzulande (leider) eine deutlich bessere Input/Output Quote als der Radsport. Gleichzeitig gibt es einen harten Kern an Fans der auch Aufpreise für die Übertragung in Kauf nimmt (im Fussball längst Usus und da heult niemand mehr).
Mit Football ist übrigens nicht das DSF auf die Schnauze gefallen sondern das gesamte Projekt NFL Europe hat nicht gefunzt. Das ist bei Snooker völlig anders, der Sport boomt in einigen Ländern, in GB und Holland ist er traditionell richtig groß. Und da ESP die Rechte ohnehin besitzt, wird halt überall ausgestrahlt wo die Ausstrahlung rein marktwirtschaftlich mehr Sinn macht als die eines anderen Sports.