• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

Schön, dass ihr alle was macht. :)
Ich war am Mittwoch auch mal im Fitnessstudio, aber nicht der Rede wert. Ich darf schon ein bisschen auf dem Stepper rumturnen (maximal 5 Minuten, hab ich herausgefunden) und Beinpresse geht auch, danach habe ich zwei Tage Knie... :(
Denke, dass ich in 2-3 Wochen "ordentlich" was tun kann.

BTW, was ist mit dem Glühweintrinken? Feuerzangendings?
 
Mach mal langsam - zu früh loslegen rächt sich, hab ich letztes Jahr um dieselbe Zeit selber lernen dürfen :) hilft alles nix, die Zeit braucht es einfach zu heilen!

Und Feuerzangendingens ... wieder zwischen Weihnachten und Neujahr, wie immer, hätte ich gedacht. Ist ja fast das Einzige, was nach Weihnachten noch auf hat an Glühweinständen.
 
Mal ein Vorschlag für unser jährliches Feuerzangenbowle-Event - wie wärs denn mit dem Fr, 28.12. - wenn der Vorweihnachtsstress rum ist - hättet ihr dann Zeit?
 
Ganz genau sagen kann ich's noch nicht, die Weihnachts-Planung steht noch nicht.
Nach aktuellem Stand spricht zumindest nix dagegen :)
Beim Essen gehen wär ich natürlich dabei!
 
stimmt - vllt sollte man diesmal auch vorsorglich nen Tisch für +-10/15 Leute reservieren, kommen ja doch immer ein paar :) Ideen wo?
- weißes Brauhaus im Tal
- Paulaner am Viktualienmarkt (da wars mein ich letztes Jahr, war aber auch nicht dabei)
- ??
 
Mal ein Vorschlag für unser jährliches Feuerzangenbowle-Event - wie wärs denn mit dem Fr, 28.12. - wenn der Vorweihnachtsstress rum ist - hättet ihr dann Zeit?
Also wenn wieder Leute von der Konkurrenz dabei sein dürfen, dann würde ich mich mal anmelden;) Wobei unser Team heuer a net konkurrenzfähig ist:oops:

stimmt - vllt sollte man diesmal auch mal vorsorglich ne Tisch für +-10/15 Leute reservieren, kommen ja doch immer ein paar :) Ideen wo?
- weißes Brauhaus im Tal
- Paulaner am Viktualienmarkt (da wars mein ich letztes Jahr, war aber auch nicht dabei)
- ??
Jup, letztes Jahr war's im Paulaner und davon würde ich abraten. Mittelmäßiges Essen zu überteuerten Preisen und a Bedienung, die zwar in da Lederhosn daher kummt oba koa Wort boarisch versteht:rolleyes:
 
Vor 2,3 Jahren waren wir doch mal in ner kleineren bayerischen Kneipe, in irgendner dunklen Seitengasse, zu der uns, glaube ich, der velopope geführt hat.
Das war doch ganz OK, oder?
Wie wär's denn damit?
 
Also wenn wieder Leute von der Konkurrenz dabei sein dürfen, dann würde ich mich mal anmelden;) Wobei unser Team heuer a net konkurrenzfähig ist:oops:
Klar, jeder kann/soll kommen - sehr gern sogar :) Sobald der Termin hier mehrheitlich bestätigt ist wollte ich eh im Münchner Thread drauf hinweisen. Werd ich dann mal tun.
Jup, letztes Jahr war's im Paulaner und davon würde ich abraten. Mittelmäßiges Essen zu überteuerten Preisen und a Bedienung, die zwar in da Lederhosn daher kummt oba koa Wort boarisch versteht:rolleyes:
Das hab ich auch vom Paulaner gehört und war deshalb noch nie da obwohl ich um die Ecke wohne. Ich war nur vorletztes Jahr mit im Braunauer Hof direkt ggü Isartor neben dem Outdoorladen. War ok aber nicht arg gemütlich fand ich. Da fänd ich weißes Brauhaus deutlich netter.
mattimuc: Die Kneipe in der Nebenstrasse kenn ich nicht - Namen weißt nicht noch, oder genauer wo?

Bisserl weiter, bei mir ums Eck, gibts schon nette Kneipen, wär dann aber halt 10min zu laufen vom Isartor.
- Forum
- Faun
- Sax
 
Hat jetzt eigentlich irgendwer Lust auf morgen abend Feuerzangenbowle? Interesse scheint ja mehr als übersichtlich - weil ... wenn nicht, dann eben nicht :)
 
Ich bin auch dabei.
Wie hieß gleich das Lokal gegenüber??
Ich würde reservieren und noch mal nen Aufruf im Touren Thread machen.

Edit ist es wieder eingefallen, http://www.braunauerhof.de/. Spricht etwas dagegen?
Welche Uhrzeit?
20.30 Uhr?
Welche Zeit ist denn für die Feuerzangenbowle angedacht? Sechs? Sieben?
 
Bei mir klappt's auch morgen!
Vor 7 schaff ich's wahrscheinlich net, aber eineinhalb Stunden Feuerzangen-Bowle ist mehr als genug für mich, denk ich ;)
Bzgl. Lokal hab ich keine großen Präferenzen, kenn mich mit den Innenstadt-Lokalitäten net so gut aus.
Paulina: Schön, daß wir wieder komplett sind im Team! :)
 
Bei mir klappt's auch morgen!
Vor 7 schaff ich's wahrscheinlich net, aber eineinhalb Stunden Feuerzangen-Bowle ist mehr als genug für mich, denk ich ;)
Bzgl. Lokal hab ich keine großen Präferenzen, kenn mich mit den Innenstadt-Lokalitäten net so gut aus.
Paulina: Schön, daß wir wieder komplett sind im Team! :)
Hab das schon in die Hand genommen. :D
 
Hey ihr lieben Kugeln,

leider darf ich noch nicht wirklich trainieren. :(
Am Mittwoch habe ich noch mal einen Termin beim Orthopäden und dann noch mal Kernspin. Kann sein, dass ich noch mal ran muss, weil der Meniskus nicht so rosig ist.
Das kotzt mich ziemlich an, denkbar.
Bis dahin trainiert mal fleißig für mich mit, damit ich dann wenigstens ein bisschen Form habe. :D
 
Oh Mist, das klingt nicht gut .-( Drück fest die Daumen dass Alles wieder gut wird - und hey, es ist noch früh im Jahr, das wird schon mit Training und Radln, keine Sorge :)
 
Zurück
Oben Unten