• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Rennrad zu verkaufen, Erlös geht an das Forum !

Hallo,
ich würde , wenn es dem Spender genehm ist , einen festen Termin zur finalen Gebotsabgabe vorschlagen, den 30.12.12.
Evtl. findet sich noch der eine oder andere Bieter. Mein Gebot steht bis dahin.
Grüße
Chris
 
Guten Morgen geneigte Mitleserschaft und Biet..... Spender,

wie ist man denn nun hier ins neue Jahr gestartet?
 
Wir hatten zwar eigentlich vor, den Erlös im Forenteam aufzuteilen und dann auf dem Weihnachtsmarkt zu verkloppen, aber die sind glaube ich eh schon abgebaut (also die Weihnachtsmärkte). :D
Nach wie vor eine prima Idee! :daumen:
 
Ich stell mal einen Link ein.
Berichtige mich, wenn der falsch ist.
http://www.fundracingteam.de/aktuelles/

Ich wäre mit 20,-€ dabei.

Gibt es die Möglichkeit einer Spendenquittung?
Wenn, dann müßte man da direkt hin spenden, nehme ich an.
Vielleicht kann man das ja mit einem Vermerk "Spendenaktion RRForum", dann haben die hinterher eine Gesamtsumme der Spendenaktion.

Sollten wir vielleicht noch einen Spendenaufrauf ins Forum stellen?
 
Alle hier ein gutes Neues u. echt super, dass ihr das Geld den Behinderten-RR der Diakonie-Einrichtung Leipzig zugute kommen lassen wollt.
Ich stell den Kontakt gerne her;)
Auch kann ich abklären ob wir das über die Diakonie Stuggi abwickeln können.
Auch wegen Spendenquittung mach ich mich schlau.
Wir könne auch eine allgemeine Spendenaufruf starten...gerne auch mit Materialspenden...muss ja nix neues sein...alles was eben noch zu gebrauchen ist.
Ich kann das Material sammeln u. dann komplett bei der Neunseeenklassik in Leipzig überreichen u. Bilder von der Aktion machen...
Viell. kann der Admin (Thomas) da auch was aufsetzen, nicht das hier Jemand auf den Gedanken kommt ich möchte mich persönlich bereichern.
Also ich melde mich die Tage wie das mit den Spenden abgehen kann.
Grüße
T.
 
Guten Abend. Chris hat das Rad soeben abgeholt und die 220.-€ hier gelassen. Ich hatte vorher noch mal kurz über das Rad geputzt und festgestellt, das am Schaltwerk ein Riss am Gelenk war, das Tretlager hat wohl auch eine leichte Macke. Chris meinte, das wäre alles kein Beinbruch und hat den angebotenen Kurs bezahlt. Somit habe ich 220.- €, die ich jetzt gern überweisen würde. Wie komme ich denn an die Bankverbindung des Fundracingteams? Auf der Website ist ja ein Spendenkonto angegeben. Soll ich den Betrag hierhin überweisen ?

MfG
Dietmar
 
Hallo Dietmar,
war nett dich persönlich kennengelernt zu haben:), ich würde mich direkt an einen Admin wenden, und der soll das dann entscheiden, meine bescheidene Meinung.
Evtl. kann sich ja mal mein "Tool Time " Liebling zu Wort melden:D.
Ansonsten hat das Rad einige Mängeln, und ist auch kein Leichtgewicht, aber das war mir auch vorher schon klar, aber alles gut:).
Gruß
Chris
 
Guten Abend. Chris hat das Rad soeben abgeholt und die 220.-€ hier gelassen. Ich hatte vorher noch mal kurz über das Rad geputzt und festgestellt, das am Schaltwerk ein Riss am Gelenk war, das Tretlager hat wohl auch eine leichte Macke. Chris meinte, das wäre alles kein Beinbruch und hat den angebotenen Kurs bezahlt. Somit habe ich 220.- €, die ich jetzt gern überweisen würde. Wie komme ich denn an die Bankverbindung des Fundracingteams? Auf der Website ist ja ein Spendenkonto angegeben. Soll ich den Betrag hierhin überweisen ?

MfG
Dietmar
Hallo Dietmar,
ich kann Dir leider erst ab nächster Woche bescheid geben,da ich am We keinen im Büro schrifftlich antreffen werde.
Würde es gerne gleich nach Leipzig überweisen.
Danni:Wäre Klasse, wenn bei Dir vor Ort auch bischen " trommeln" würdest. :daumen:
Sportliche
T.
 
Hallo Dietmar,
war nett dich persönlich kennengelernt zu haben:), ich würde mich direkt an einen Admin wenden, und der soll das dann entscheiden, meine bescheidene Meinung.
Evtl. kann sich ja mal mein "Tool Time " Liebling zu Wort melden:D.
Ansonsten hat das Rad einige Mängeln, und ist auch kein Leichtgewicht, aber das war mir auch vorher schon klar, aber alles gut:).
Gruß
Chris
:D

Kann ich gerne weiterleiten, aber ich glaube, Thomas' Hilfe ist gar nicht mehr nötig. Ihr braucht ja im Grunde nur noch die Kontoverbindung der Diakonie bzw. der Fundracing-Vereins. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch..?
 
:D

Kann ich gerne weiterleiten, aber ich glaube, Thomas' Hilfe ist gar nicht mehr nötig. Ihr braucht ja im Grunde nur noch die Kontoverbindung der Diakonie bzw. der Fundracing-Vereins. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch..?
Im Prinzip geht das auch über das Fundracing...wollte das aber gleich nach Leipzig abwickeln u. nicht erst über Stuttgart.
 
Im Prinzip geht das auch über das Fundracing...wollte das aber gleich nach Leipzig abwickeln u. nicht erst über Stuttgart.

..ich denke mal wie bei allen Spenden ist es wichtig das die Spende schnell da ankommt wo sie auch gebraucht wird, und da kennst du dich wohl aus:daumen:.
Gruß
Chris
 
..ich denke mal wie bei allen Spenden ist es wichtig das die Spende schnell da ankommt wo sie auch gebraucht wird, und da kennst du dich wohl aus:daumen:.
Gruß
Chris
Ich versuch mein Bestes, damit es so schnell wie möglich an die richtige Adresse gelangt, damit die Radler aus Leipzig ihre Räder pünktlich zum Saisonstart fertig haben;)
 
Ich hab zwar heute erfahren das wir dieses Jahr nicht viel mit den NSC zu tun haben (ausser das wir da mitfahren) aber ich versuche mal die vorhandenen Kontakte zu nutzen.
Bleibt nur die Frage in welcher Form wir die "Spendenübergabe" gestalten wollen und wer der beteiligten Personen dort auftreten/genannt werden möchte.

Cu Danni
 
War da nicht noch was in Bezug auf eine Spendenaktion aus dem Forum? Dann kann man dies ja auch in einer Art Scheck persönlich übergeben. Mit Photo :D
 
Zurück
Oben Unten