• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Laufen auf der Forumssoftware eigentlich animierte GIFs?

ops.gif

Prima, wie schön. Etwa ein Rad in drei Sekunden wird geschrottet.Ich hoffe, dass das nicht schlecht für mein Kharma ist.
Ich wollte auch eigentlich etwas anderes schreiben.

Kappen können nun für den Weihnachtsmarkt reserviert werden:

1211-mc3bctzen-2.jpg

Das sieht aus wie ein sehr kompliziertes Hütchenspiel ... also wo ist die Nuss drunter?

Aber eigentlich wollte ich noch etwas ganz anderes schreiben:

GVZ PREIS DER SENATOREN

17. NOVEMBER 2012
HIGH NOON

TCHIBO BLG @GVZ

Bitte schon einmal vormerken, den Rest werde ich mir im Laufe des Abends ausdenken. Es wird aber was mit Sprintrennen über maximal 2 km zu tun haben, Decken, Glühwein, Wurstbrötchen und Spaß.

Prima, wie schön. Etwa ein Rad in drei Sekunden wird geschrottet.Ich hoffe, dass das nicht schlecht für mein Kharma ist.
Ich wollte auch eigentlich etwas anderes schreiben.

Kappen können nun für den Weihnachtsmarkt reserviert werden:

1211-mc3bctzen-2.jpg

Das sieht aus wie ein sehr kompliziertes Hütchenspiel ... also wo ist die Nuss drunter?

Aber eigentlich wollte ich noch etwas ganz anderes schreiben:

GVZ PREIS DER SENATOREN

17. NOVEMBER 2012
HIGH NOON

TCHIBO BLG @GVZ

Bitte schon einmal vormerken, den Rest werde ich mir im Laufe des Abends ausdenken. Es wird aber was mit Sprintrennen über maximal 2 km zu tun haben, Decken, Glühwein, Wurstbrötchen und Spaß.
Hi MOB, bitte zwei Kappen für mich bereit halten und vorwärmen!!!

An die Damen!
Habe eine neue Winterhose Gore Power SO Lady in Gr. 38 für 80,-€ abzugeben! Meine Frau hat leider zu laaaange Beine! :-)

Moin,

da ich am Wochenende leider wenig Zeit habe und morgen erst um 13:00 Uhr zur Arbeit muss, wollte ich den Vormittag für eine Ausfahrt nutzen.
Ich möchte um 08:30 für ca. 3Std / 80Km in den Bremer Süden (Rund um Harpstedt), hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten.
Treffpunkt könnte man dan individuell abstimmen.

Gruß Jörg

Ich sitze zuviel an Flughäfen rum und habe daher leider im Moment wenig Zeit zum Radeln.
Dicken Gruß aus Frankfurt.

Jörg

Das habe ich sogar heute Nachmittag erlebt. Bei mir daheim Sonnenschein pur - im Blockland nur dichter Nebel und Beleuchtung:confused:
Aber egal - heute war Sportttag;)
Muss wirklich krass gewesen sein, gleich zweimal gepostet!

Nee, im Ernst so ein Nebel wie heut Nacht gegen 2 Uhr an den Elbbrücken hab ich noch nicht erlebt! Sichtweite ca. 2,5 Meter, Schritttempo war fast noch zu schnell!

Muss wirklich krass gewesen sein, gleich zweimal gepostet!

Nee, im Ernst so ein Nebel wie heut Nacht gegen 2 Uhr an den Elbbrücken hab ich noch nicht erlebt! Sichtweite ca. 2,5 Meter, Schritttempo war fast noch zu schnell!
Gesternabend auf Blockland ebenso. Teilweise Sichtweite unter 20 Meter. Brach dann meine Runde ab und hatte auf dem Rückweg nen Plattfuß.
Macht Laune mitten im dunklen Nebel nen Reifen zu wechseln. o_O

Hey mob, alles Gute an deinen Junior.

Und wo ich gerade die Nebelmeldungen gelesen habe, gestern den ganzen Tag darauf gefreut mal wieder in der Sonne zu fahren. Bin dann in Höhe Ritterhude zurück, da ich durch den immer stäker werdenden Nebel kaum noch was gesehen habe. Was mich sehr gewundert hat, es sind mir dann doch noch einige Radfahrer OHNE Licht entgegen gekommen! Ich hatte mit meinen Blinklichtern schon Angst...

...lag aber auch daran das ich ständig einen Trecker hörte, aber keinen sah. :eek:

ich bin letztes Jahr ca 60 km über Land durch einen Nebel gefahren, ich habe nichts mehr gesehen. man habe ich gelacht, als ich die strecke noch mal ohne nebel gefahren bin. da waren Hühnerfarmen ohne ende :D

Zurück