Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi MOB, bitte zwei Kappen für mich bereit halten und vorwärmen!!!Prima, wie schön. Etwa ein Rad in drei Sekunden wird geschrottet.Ich hoffe, dass das nicht schlecht für mein Kharma ist.
Ich wollte auch eigentlich etwas anderes schreiben.
Kappen können nun für den Weihnachtsmarkt reserviert werden:
Das sieht aus wie ein sehr kompliziertes Hütchenspiel ... also wo ist die Nuss drunter?
Aber eigentlich wollte ich noch etwas ganz anderes schreiben:
GVZ PREIS DER SENATOREN
17. NOVEMBER 2012
HIGH NOON
TCHIBO BLG @GVZ
Bitte schon einmal vormerken, den Rest werde ich mir im Laufe des Abends ausdenken. Es wird aber was mit Sprintrennen über maximal 2 km zu tun haben, Decken, Glühwein, Wurstbrötchen und Spaß.
Schrott? Ach was, das ist doch noch gut, da muss nur der Lenker getauscht werden..Laufen auf der Forumssoftware eigentlich animierte GIFs?
![]()
An die Damen!
Habe eine neue Winterhose Gore Power SO Lady in Gr. 38 für 80,-€ abzugeben! Meine Frau hat leider zu laaaange Beine!![]()
Das kann aber ja auch ganz "nett" sein! ;-)Ich "leider" auch![]()
Muss wirklich krass gewesen sein, gleich zweimal gepostet!Das habe ich sogar heute Nachmittag erlebt. Bei mir daheim Sonnenschein pur - im Blockland nur dichter Nebel und Beleuchtung
Aber egal - heute war Sportttag![]()
Gesternabend auf Blockland ebenso. Teilweise Sichtweite unter 20 Meter. Brach dann meine Runde ab und hatte auf dem Rückweg nen Plattfuß.Muss wirklich krass gewesen sein, gleich zweimal gepostet!
Nee, im Ernst so ein Nebel wie heut Nacht gegen 2 Uhr an den Elbbrücken hab ich noch nicht erlebt! Sichtweite ca. 2,5 Meter, Schritttempo war fast noch zu schnell!
... Feuchtgebiete schauen dich an!! (Dietmar Wischmayer)Gesternabend auf Blockland ebenso. Teilweise Sichtweite unter 20 Meter. Brach dann meine Runde ab und hatte auf dem Rückweg nen Plattfuß.
Macht Laune mitten im dunklen Nebel nen Reifen zu wechseln.![]()