wider Erwarten hat mir die vegane Sauce Bolognese von Gefro sehr gut geschmeckt...
Die von Bruno Fischer ist auch sehr zu empfehlen.
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wider Erwarten hat mir die vegane Sauce Bolognese von Gefro sehr gut geschmeckt...
Das große "A" mit den beiden Bundesländern "Nord" und "Süd" hat von Montag an z.B. ...
Naja, als ich in Oberbayern aufgewachsen bin fing der Norden (Preussen) bei der Donau (Weisswurstäquator) an. ...![]()
...
Zum Ausgleich gibts ein Rezept.
...
War sehr lecker. Vielleicht etwas mehr Nudeln wären gut. Also das nächste mal dünnere Schichten oder Nudeln zwischen Grünkohl und Tomaten.
Viel Spass,
Olly
Vor ein paar Wochen habe ich das dort auch schon gesehen. Ich war ganz überrascht, denn ich war schon ewig nicht mehr im Aldi. Die Soja-Schnitzel waren nicht so mein Fall. Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.Das große "A" mit den beiden Bundesländern "Nord" und "Süd" hat von Montag an z.B. ...
Anhang anzeigen 61546
zumindest im Norden!
Hats du die Bücher gelesen? Hört sich intressant an.
Bei uns gabs heute den restlichen Grünkohl ganz klassisch mit ungesunden Wheetys Bratwürsten, Kartoffeln und ganz wichtig Räuchertofu.![]()