Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
N´abend MÄNNER!
Nä, von den Gebrüdern WITTIG war keiner dabei, weder der Fliegende noch der Flitzende!
Ich fahre leider auch nicht (-> Rüsselpest)!
Wobei es um die Windpark-RTF nur schade ist.
Richtig leid ab geht mir die PSV-Radtour und das nicht etwa wegen der prima Strecke, der Lokalverpflichtung oder der tollen Orga => nein, einzig wegen der Jungs, die mir dabei die Stullen schmieren müßen!!!
Ach was, daß kann so wild nicht sein, wenn die sogar Leute wie den Hü_Ba nehmen (ist ungefähr so, als wäre H. Juhnke seinerzeit Mitglied im BLAUEN KREUZ geworden)!
Rohrstock (oder ersatzweise `nen großen & stabilen Rührlöffel)!
Bist doch sonst nicht so zimperlich... (z.B., wenn jOlli mal nicht spurt)?!
Wünsche unseren RTF-Startern allerfeinstes Wetter, eine Menge Spaß und `nen anständigen Riemen-Braun!
LG .

Bist du sicher, das du nicht mit Ernie unterwegs warst????![]()
Nä, von den Gebrüdern WITTIG war keiner dabei, weder der Fliegende noch der Flitzende!

Aus Krankheitsgründen werde ich mit Michaela auf jeden Fall nicht anwesend sein können!![]()
Ich fahre leider auch nicht (-> Rüsselpest)!

Wobei es um die Windpark-RTF nur schade ist.
Richtig leid ab geht mir die PSV-Radtour und das nicht etwa wegen der prima Strecke, der Lokalverpflichtung oder der tollen Orga => nein, einzig wegen der Jungs, die mir dabei die Stullen schmieren müßen!!!

Ich weiß noch nicht, habe so eine Allergie gegen das Wort "Polizei" in PSV.![]()
Ach was, daß kann so wild nicht sein, wenn die sogar Leute wie den Hü_Ba nehmen (ist ungefähr so, als wäre H. Juhnke seinerzeit Mitglied im BLAUEN KREUZ geworden)!

Wenn ihr hören könntet was hier gerade los ist!!!!
7 kreischende, johlende, rumflippende, lachende 12jährige Mädels ...
Rohrstock (oder ersatzweise `nen großen & stabilen Rührlöffel)!

Bist doch sonst nicht so zimperlich... (z.B., wenn jOlli mal nicht spurt)?!

Wünsche unseren RTF-Startern allerfeinstes Wetter, eine Menge Spaß und `nen anständigen Riemen-Braun!

LG .