• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Na ich hoffe das wir noch so einige schöne Tage haben werden, denn ich habe ja kein MTB und muss dann ins Fitnessstudio Spinning oder laufen das geht auch.

Bei mir kratzt es schon - geht gar nicht:( Habe aber leider erst jetzt bemerkt dass es am Sonntag stattfindet. Da kann ich nicht.
Nach Auswertung meines Garmins (10.000 Km und 40.000 Hm :eek: ) ist für mich die RR-Saison beendet:confused:

Was mache ich nur...ach ja,

Die Mtb-Saison ist eröffnet -schöne 70er Runde wurde heute gefahren:cool:

Alter Angeber :D Du hast doch eindeutig zuviel freie Zeit, ich glaube ich muss mal ein Wörtchen mit deiner Liebsten sprechen :P

Na ich hoffe das wir noch so einige schöne Tage haben werden, denn ich habe ja kein MTB und muss dann ins Fitnessstudio Spinning oder laufen das geht auch.

Oder das Geld fürs Fitnessstudio sparen und in ein Mtb investieren ;)

Das Wort "Alter" überlese ich mal :cool:
Ich muss doch meine Zeit irgendwie sinnvoll nutzen, wenn meine Frau arbeitet:D
AndreasHB: Spinning ist eine gute Alternative, um deine Pulsbereiche etwas zu optimieren;)

Ich habe schon ein....
be6y9u5y.jpg

Nun nochmal ein Versuch einer Mondscheinfahrt!
Ich schlag mal einen Termin vor: Sonntag 30.9.12 Warum? Weil Vollmond sein wird; dann kann man besonders lustige Gestalten unterwegs treffen!
Als Treffpunkt würde sich die Werwolfsbank am Werdersee anbieten, von dort aus vielleicht Richtung Werwolfssand, Wolfsschlucht und Wolfshoop um anschließend wieder durch den geHeiligten Bruch Richtung Bremen zu kommen (hoffentlich vollzählig?!). Selbstschutzmaßnahmen wie Positionslichter vorn/hinten, Weihrauch, Knoblauch und Revolver mit Silberkugeln sind mitzubringen! Kreuze braucht ihr nicht, die sind ja ausreichend am Weg:(:oops:!
So ein gefährliche Tour sollte man auf keinem Fall alleine machen, deshalb sind hier alle Superhelden aufgefordert mitzukommen! Blitzschnelle blitzräder werden genauso gebraucht wie die 5 Skysurfer, kleine Leute mit grossen Füssen aus dem Auenland, die gesammelte "HB" Manschaft, Sockenmollis, die rote kOSARin, Catwoman (falls sie nicht noch die Welt in Indonesien retten muß) und DEL Campa, unser Ninja-Kämpfer MOB Bakkushan, KungFuFluX, der span. Florettkünstler Don Sebastiano (würd mich sehr freuen) und natürlich alle anderen die ich hier vergessen habe...
Also bei guten Wetter (die Sonne wird wohl nicht scheinen :)) 19:15Uhr an der Bank!?

Mit einem MTB kann man so eine strecke (Harz) bestimmt auch fahren - OK ich bin ja das laufen am RR seit Harz gewohnt also was solls --- wir (ich) vertrauen dir --- ;-)

Hat jemand von Euch einen Link, wie ich meine 105 Schaltung richtig einstelle? Das ewige Kettenrasseln geht mir ziemlich auf die Nerven.
Danke.:mad:

ist eigentlich nicht so schwer, hinten kleinstes ritzel vorne großes und dann den zug spannen. straf aber nicht mit gewalt. feintuning dann mit der stellschraube am zug.

Zurück