• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Es ist Renntag....aber tatsächlich reizt mich immer noch der Harz und ich fühle mich deswwegen gerade etwas schlecht, weil ich euch nicht unterstütze :( und ich bekomme gerade Zweifel Campadre :confused::cfused::confused:
Ps: Fauler Sack? Ich?:D

Genau, zumal wir jetzt auch noch Silke verloren haben
siehe Update: http://cyclitis.wordpress.com/2012/09/05/harz-iii-die-spur-der-schnitzel/
Wir werden die Haralds und Silkes dieser Welt vermissen.
Aber trotzdem unseren Spaß haben.

Was habe ich da nur angerichtet....Kaum schreibe ich einmal das Wort Schnitzel, schon wird aus der "Brocken-bezwing-Tour" eine "Wer schafft die meisten Schnitzel mit Beilage-Tour" :D Ich für meinen Teil würde auch auf das Schnitzel-Massaker verzichten und mich mit der gesünderen Alternative im Restaurant zum goldenen "M" begnügen. Ich weiß halt auch nicht, ob es genug Sitzmöglichkeiten im eventuell gar nicht vorhandenen Außenbereich gibt...Zumal würde ich sehr gerne wieder von Torfhaus nach Bad Harzburg fahren, da die Abfahrt auf der zweispurigen B4 wirklich Spaß macht...Aber wir können ja morgen noch einmal im Zug demokratisch abstimmen!!!

Nachtrag: Zur bescheidenen Auswahl an Fressalien am Bad Harzburger Bahnhof: Der Pizza-Döner-Laden direkt am Bahnhof macht sowohl großartige Pizzen, als auch schmackhafte Döner und es gibt dort auch ein eiskaltes Bier ;)

Schnitzel? Zu viele Kalorien...M...klingt gut....? Dann würde ich noch einmal eine Nacht drüber schlafen....;) Aber ich würde vorne fahren wollen:):):):):):):) zumindest bergauf - wirklich:idee:

Ja los, Hamburg kann warten...und wer weiß, wann du das nächste Mal die Gelegenheit hast mit uns allen in den Harz zu fahren! Du darfst auch zeitweise vorne fahren wenn es bergauf geht...;)

Puuuuh: Habe aber noch von heute 75 KM Rennvorbereitung in den Beinen:eek: Ihr würdet keinen Spass mit mir haben - ich bremse euch aus:D

Ja los, Hamburg kann warten...und wer weiß, wann du das nächste Mal die Gelegenheit hast mit uns allen in den Harz zu fahren! Du darfst auch zeitweise vorne fahren wenn es bergauf geht...;)

Genau, was hätten wir gestern bloß ohne Harald gemacht? Viele schöne Naturerlebnisse hätten sich uns niemals erschlossen.
Dank an die Teilnehmer (Mob.tokyo, Harri-HB, Thorsten-DH, Philipp-HB, Olli-fast-HB und Andreas-HB) für einen Highlight-Sonntag 2012:)
Das Grinsen dauert noch lange an.

Gruß Jörg

War wirklich klasse! Ich wusste bis gestern nicht das Garmin auch Routen für die Navy Seal's bereit hält! Ist ab sofort auf meiner "must have" Liste!
Vor der nächsten Harztour werde ich wohl noch ein bisschen am Bio-Gewichtstuning arbeiten, dann kann ich Campadre auch mal bergauf überholen! :-)
Vielen Dank, war ein toller Tag!

Danke an Alle
Einfach nur Super gewesen auch die Runde im Wald
Vorsicht-Sprengarbeiten.jpg
Harz.JPG

Danke, dass ihr mich gezwungen habt mit euch zu fahren:) War eine echt coole Runde mit einigen lockeren Anstiegen, die man gut fahren konnte. Selbst der Brocken macht wieder Spass, nachdem nun alles geteert ist - und die max. 16% waren doch auch Ok:D

Zurück