Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird eine schwere Zeit, dass kann ich Dir sagen.Ich hab es nun bei Rose bestellt. Jetzt muss ich erstmal ne ganze weile warten. Dauert etwa 4 Wochen dann ist es da
Der Herbst kommt vorher!![]()
SPD reicht eigentlich völlig aus, nur wollen viele es aus optischen Gründen und aus Angst vor der Stile-Polizei nicht fahren. Ich nutze es immernoch an den meisten Rädern, weil es mir wichtig ist absteigen und relativ normal laufen zu können. Am Winterrennrad sind es diese, die sehen sogar halbwegs nach Rennrad aus.Gibts einen Grund nur das einfache SPD zu fahren? Also ich hab es auch gemacht, bis letzten Monat aufgrund eines "knarzen" im Achslager gewechselt werden musste, aber der Großteil nimmt ja gleich SPD-SL (was ich personlich momentan noch sehr nervig finde). Außerdem hätte ich aus eigener Erfahrung lieber ein doppelseitiges Pedal genommen, ist einfacher zum reinkommen, oder fährst du auch mit normalen Schuhen?
Achte darauf, was im Lieferumfang alles enthalten ist.