Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin alle sammt
weis jemand schon was neues bezüglich den "GrandPrix Classic" ? Ist da schon ein Liefertermin bekannt geworden ?
Gut, ich habs geschnallt.Ich verstehe aber nicht, inwiefern der "Classic" klassischer aussieht aus der von mir oben gezeigte Reifen.

Hab mittlerweile ein wenig den Überblick verloren, wird ja viel zu geschrieben. Auf dem Bild ist der Reifen 25mm breit, der von mir verlinkte ist nur in 23mm mit transparenten Flanken zu kaufen. einbeiner hat auch geschrieben, dass es sich um eine Sonderedition handeln könnte. Der bei bike24 scheint im regulären Sortiment zu sein. Ein weiterer Unterschied: beim verlinkten kommt direkt nach der Schrift eine weiße Fläche, beim hier gezeigten Bild ist nur ein weißer Strich im Bereich der Felge. Ich gebe weiter an den Rest des Ermittlerteams 
Viele schwärmen ja von den 4000 von Conti. Sind die Vredestein Fortezza allgemein ähnlich "gut"? So wie die bei Bike24 dargestellt sind, gefallen die mir optisch nämlich ganz gut.Bitte nicht aufgrund deiner Erfahrung mit dem Conti Super Sport auf die Qualität anderer (hochwertiger) Continental-Reifen schließen. Der billige Super Sport ist tatsächlich nur billig, sonst nichts. Sozusagen fabrikneuer Schrott. Alles was GrandPrix heißt (und aufwärts) kann ich bedenkenlos empfehlen!
Made in France. Restposten?
und zwar weil ich bei Nässe die Tramgleise gekreuzt habe und auf dem Gleis ist mir dann das Vorderrad weggerutscht
Tendenziell sind breitere Reifen wohl besser, dürfte allerdings marginal sein. Eisenbahnschienen möglichst im rechten Winkel und ohne Schräglage überqueren hilft am besten, aber das ist vermutlich Allgemeinwissen.