• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Zeitmessung in Bremen ist halt etwas besonderes....
Aber vier von acht ist für mich schon ein Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr. Da hatte ich unter dem Strich nur eine von sechs absolvierten Runden auf dem Konto :D

OK jetzt verstehe ich wieso ich Platz 390 belegt habe, obwohl hinter mir ca. 2/3 gewesen sind
OK ist aber auch mein erstes Rennen gewesen und da will ich ja nicht meckern das sie meinen Vornamen falsch geschrieben haben aus Andreas ist Anolreas geworden OK ein ol ist so gut wie ein d ;-)

…und ich habe Dich bis zur lezten Runde angefeuert (Breitenweg höheSTUBO) und Du hast mir den "Daumen Hoch" gezeigt :)

Warst du der jemand mit der Glatze der wirklich in jeder Runde alles gegebn hat? Danke dafür, das hat motiviert!!! :daumen:
OK jetzt verstehe ich wieso ich Platz 390 belegt habe, obwohl hinter mir ca. 2/3 gewesen sind
OK ist aber auch mein erstes Rennen gewesen und da will ich ja nicht meckern das sie meinen Vornamen falsch geschrieben haben aus Andreas ist Anolreas geworden OK ein ol ist so gut wie ein d ;-)

Sei froh dass es ein o und kein a war :D

Warst du der jemand mit der Glatze der wirklich in jeder Runde alles gegebn hat? Danke dafür, das hat motiviert!!! :daumen:

Sei froh dass es ein o und kein a war :D

KLAR, DER GLTZKOPF WAR ICH mit meiner Freundin daneben, ohne Glatze ;-)

freut mich das ich Dich motivieren könnte, nach 4 std Dauerklatschen haben mir auch
ztw. die Hände weh getan ;-)

An dieser Stelle muß man doch mal ein Lob an die Zuschauer aussprechen, die trotz des Schiettwetters ausgehalten haben.
Die Zeitmessung bzw. die Orga bezüglich der Streckenlänge war doch etwas besonderes! Die Strecke fand ich eigentlich klasse, allerdings auf den Schienen bei dem Starkregen arg rutschig! Es gab wohl einige Teilnehmer die durch die blöde Rundenzählung nicht in die Wertung gekommen sind, Schade!

Da ich schon nicht mitgefahren bin, wollte ich wenigstens so meinen Beitrag leisten .........ist doch selbstverständlich seine Rennsportkollegen anzufeuern!!!!

HARZ III : DIE SPUR DER SCHNITZEL

Wir wollten am 9. September (Sonntag) wieder eine Tour in den Harz machen, etwa so:

+ nur bei absehbar gutem Wetter (kein Regen)
+ Spaß und Abenteuer und kein Leistungsdruck
+ Von Bad Harzburg über Wernigerode auf den Brocken und dann Elend und Torfhaus - oder andersrum (die Blitzrad Kettenrunde)
+ Sind so um die 100 km und 1.300 Höhenmeter
+ Diesmal kein McDonalds sondern Schnitzelhaus über Blitzrad-Connection
+ Treffpunkt Bremen Hbf gegen 7 Uhr. Zurück zwischen 7 bis 9 abends.

Mit dabei sind bislang: Blöh, Rote Sora, Schnoop, Campadre, Blitzrad, Jörg HB und ich.
Wer noch mitfahren möchte, bitte melden.

Letztes Mal war es recht nett mit vielen Höhepunkten: Krasse Anstiege, sahnige Abfahrten, wilde Erdbeeren, Autorammende Rennradfahrer und Kettenlose Blitzradler, Gemüse und Obst vom Kindergeburtstag plus Haribo von Silke.

Zum nachlesen:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/01/harz-finale-was-wirklich-geschah/
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/03/harzige-fotos/

Folgt der Spur der Schnitzel in den Harz!

1206-harzfinale-sz-03.jpg

Eis?! Ein Schlüsselreiz! ... dann komme ich dieses Jahr zum erstenmal ausm Quark und komme auch!
(keine Sorge, sitze nicht zum erstenmal in diesem Jahr auf dem Rad...)

An alle Bremer und die aus dem Umland:

Wer vermisst ein Focus Rennrad, kleiner Rahmen, auffällige Ausstattung?

PN an mich!

Zurück