• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schleck- Brüder zu Astana??

Anzeige

Re: Schleck- Brüder zu Astana??
..............Ob das mit Frank auch klappt ?
Frag mich wie Astana jetzt mit dem Doping - vorwurf gegen ihn umgeht ......

Erfahrungsgemäß ist Astana in dieser Hinsicht ziemlich schmerzbefreit. Vermutlich wird es für den Rennstall nur dann von Bedeutung sein, wenn Frank Schleck längerfristig gesperrt wird. Ansonsten wird man ihm dort sicher gerne eine kuschelige Heimstatt bieten.

Ich frag mich schon geraume Zeit ob das gefundene Diurretikum Xipamid in der Probe von Frank Schleck, nach all den Querelen im Rennstall RadioShack, nicht Hilfe zur Selbsthilfe war. :rolleyes:

Zumindest erleichtert es den Wechsel zu einem neuen Sponsor nunmehr ungemein und wie der Fall im Katusha Team zeigt bleibt der Nachweis von Xipamid mehr oder weniger ungeahnt.

Die Schleck Brüder sollten zurück in den Kindergarten.
Da gehören sie hin.

Aaah ja. Genau. Weil im Kindergarten so viel Rad gefahren wird? Gedoped wird? Oder damit sie lernen anständig zu essen?! :confused:
Fragen über Fragen....:rolleyes:
Alpecin geht jedenfalls nicht mehr um mal on Topic zu kommen. Das Team ist schliesslich für das deutsche Publikum gedacht.
Ein Fakt, der Team und Fahrer betreffend als Indiz für Sabotage gewertet werden dürfte.

finde ich auch ganz schlimm. So wie sich die zwei immer als Doppelpack sehen und verkaufen, kann sich Astana dann ja einen Satz Rennmaschinen sparen. Fränk und Andy können ja zusammen auf einem Bike fahren.

Astana kauft beide Schleck-Brüder: einen wohl bald gesperrten Fahrer und einen potentiellen Tour-Sieger.
Wenn man den stärkeren (Andy) so nicht bekommt, holt man sich halt noch einen gesperrten Fränk auf die Gehaltsliste....Kohle haben die ja und Andy würde niemals alleine irgendwo hin gehen....

finde ich auch ganz schlimm. So wie sich die zwei immer als Doppelpack sehen und verkaufen, kann sich Astana dann ja einen Satz Rennmaschinen sparen. Fränk und Andy können ja zusammen auf einem Bike fahren.

Die Schlecks könnten ja mit einem Tandem fahren! :)

Aber was habt ihr dagegen, dass die beiden so sehr aneinander hängen? Wenn sie denn mal mutig sind, und manchmal sind sie es ja, dann können die eben genau deshalb sehr spektakuläre Aktionen liefern und das ist wirklich toll anzusehen!

Ich würde mal sagen, dass dieser Betrüger ganz gut in dieses Team passt. Dort hat man ja schon Erfahrung mit Doping und den lächerlichen Versuchen sich als unschuldig Betroffene hinzustellen.

Frank Schleck hat wie die meisten des Dopings überführten, "niemals betrogen".
Was nicht heisst das er des Dopings überführt wurde. Ein Diuretikum ist ja per se nicht leistungsteigerd und es ist absoluter Bullshit bei einer 35° Flachetappe ein Mittel zu nehmen, das die Wasserausscheidung fördert. Alles sehr merkwürdig. Ich glaube an höhere Mächte, CIA, Al Kaida, RNT...:eek:

Vielleicht gibts ja bald ein BAYER-Team,oder HoffmannLaRoche,Basf , 1a,usw .......wäre doch mal endlich authentisch und die Junkies/Asthmatiker wären an der Quelle.
Dann würde ich mir mein erstes Trikot mit Werbung gönnen.

Fränk Schleck wußte auch als Einzigster im Peleton nicht, wer Herr Fuentes sei;)...Er dachte sich: "Vllt. hilft mir der Gynäkologe meine Magersucht zu bekämpfen". Eine kleine Hormonbehandlung und schon wurde aus Franzi Schleck, Fränk Schleck. Ich hoffe, dass Schleck gespert wird, auch wenns wieder 2 Jahre dauern wird, bis ein Urteil gefällt wird. Ich finds schon seit Jahren seltsam, dass der mittlerweile mehrfach als Doper überführte Schleck in der Öffentlichkeit soein Saubermann-Image genießt....Ich dachte eigentlich, dass Radsport eine Männersportart ist und Fanboys eher im Fußball zu finden sein.

Vielleicht gibts ja bald ein BAYER-Team,oder HoffmannLaRoche,Basf , 1a,usw .......wäre doch mal endlich authentisch und die Junkies/Asthmatiker wären an der Quelle.
Dann würde ich mir mein erstes Trikot mit Werbung gönnen.
Das wäre eine sehr gute Lösung,und als Co-Sponsoren eine Steakhouse-Kette und dazu vielleicht noch ein Zahncreme-Hersteller,haben wir dann alles nötige?;)
mfg
BodenseeFerdi

Ihr wisst hoffentlich dass alle voll bis oben hin sind und neben fairer(die anderen saufen ja auch) Leistung der Charakter entscheidet. Da sind die Schlecks doch vorne dabei!

Leben und leben lassen... :bier:

Zurück