VeLoqX
Aktives Mitglied
Ich fahre den Bontrager RXL. Die ersten längeren Touren des Jahres sind zwar nicht so angenehm, aber zum Frühjahr hin gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den -für mich- perfekten Sattel gefunden:
Tune Speedneedle Marathon
Einfach super das Teil. Auch nach 2,5 Stunden im Sattel -ich weiß, andere sind dann erst warm- ist nichts eingeschlafen und der Boppes fühlt sich auch noch wohl.
Ich hatte natürlich einige Bedenken, denn meine bessere Hälfte hätte mich gewürgt, wenn ich angekommen wäre, dass der Sattel leider doch nichts ist und ich einen anderen brauche. Aber ich habe nur positives über den Sattel gesagt bekommen (na ja, andererseits wer gibt zu, dass er fast 200.- für Mist ausgegeben hat?) und er ist wirklich spitze.
MfG
Frank
SQ-Lab 611)) Auf Rat meines Urologen.
War letzte Woche mit dem Sattel auf Mallorca und habe jeden Tag min. 100 km gefahren, noch nie vorher soviel gefahren. Null Problemo - Ich habe meine Sattel gefunden!
Turbulator
Kann den 611er nur empfehlen - auf jeden Fall einen Test wert, wenn es um den perfekten Sattel geht.
Zum Vergleich werde ich nochmal den 611 active probieren und mich dann für einen der beiden entscheiden.