• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo euch allen erstmal eine schönen Sonntag,
Ich bin auf der Suche nach:
Diamant (Modell 167/ andere Modelle, Angebote per PN) zum Aufbau eines schönwetter Rades.
- nicht verzogen o.ä.
- möglichst wenig Rost, will Orginal Lack mit Patina gern erhalten
- Rahmenhöhe 52 - 55 cm (bin 1,70)
- Rahmen + Gabel (evtl. Steuersatz/ auch komplett dann nur wenn in der Nähe mit Abholung)

Würde mich über angebote freuen.

LG Albert
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Haken für Shimano 600 Ultegra PD-6400, auch gern mit Riemen - oder hat jemand eine Idee wo man sowas noch bekommt. Hab im Netz leider absolut nichts gefunden. Außer die Plastik Varianten von der 105er.
 
Servus,

ich suche ein Rahmen-Gabel-Set, mit horizontalen Ausfallenden. Es muss nichts besonderes sein da es als Rad für die Stadt herhalten soll.
Aber nun das Übel, die Rahmenhöhe sollte wenigstens 63cm betragen, mehr ist aber besser :)

Gruß
Andreas
 
Servus,

ich suche ein Rahmen-Gabel-Set, mit horizontalen Ausfallenden. Es muss nichts besonderes sein da es als Rad für die Stadt herhalten soll.
Aber nun das Übel, die Rahmenhöhe sollte wenigstens 63cm betragen, mehr ist aber besser :)

Gruß
Andreas
klingt nach einer Grundlage für ein Fixie...
 
suche campagnolo rahmenschalthebel für sockelmontage ca. ende siebzigerjahre (~1976)!
freue mich über angebote.
lg stefan

ERLEDIGT - DANKE!
 
Suche für einen Freund :))) einen günstigen Bahnradlaufsatz, neudeutsch fixie, sollte technisch in Ordnung und wie gesagt nicht viel kosten....Danke
 
Fixie =/= Bahnrad. Fixies sind meist nichts anderes, als Rennräder mit nem starren Gang, demzufolge würde ein Bahnlaufradsatz wegen der Breite nicht passen.
 
Suche einen Umwerfer für meinen Oldie ...das besondere ist wohl die Stelle wo dieser an den Rahmen befestigt wird...haber in der Bucht gesucht, leider nix gefunden...falls jmd. weiss wo ich das her bekomme bin ich für tipps dankbar ;-)
2012-04-07 11.42.39.jpg
 
Zurück
Oben Unten