• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo,
such einen razesa rahmen
da mir meiner gerade geklaut wurde,
sollte so um die 60 cm sein,
um so bunter um so besser,
philipp
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine komplette (!) Sachs New Success Kurbel, sowie entweder einen einzelnen Bremskörper für das HR oder ein Bremsenset aus der SNS-Gruppe - bevorzugt letzte Baureihe.
 
Hallo,
suche einen Vorbau mit 26,4-Klemmung, Länge "kurz", also vorzugsweise bis 60 mm, Zustand egal, solange Funktion o.k.
VG

ERLEDIGT
 
Suche für einen Freund ein Rennrad, klassisch, elegant, Einsteigerklasse, möglichst so in Schuss, dass ich nicht mehr allzuviel Schrauberei damit hab. RH59/60. Für so 150-200 Nachos vielleicht?
 
suche hinterrad mit "Mavic OR 10" felge, nabe: 126mm breite für schraubkranz.
lg stefan
2B8A8608-9FE4-4355-AAA6-2AC3A02376DC.jpg

(quelle: velobase.com)
 
und neben der Luftpumpe suche ich noch gaaaaanz dringend ein Innenlager! BSA (68mm) mit 105-110mm Achslänge. Am Besten von Shimano. Das ist für meinen klassischen Renner und ich würde nur ungern ein modernes Lager verbauen. Leider brauche ich das Lager schon bis Mittwoch, da ich dann mit eben diesem Rennrad in den Urlaub fahren wollte...
Am besten wäre es, wenn jemand hier aus Hamburg was passendes hätte. Aber ich schätze, meine Chancen stehen nicht allzu gut.:(
Grüß Dich,
Innenlager 4-Kant Konuslager Sh 36x24 T / 68mm x 116 Kugelkäfig, Gewinde, Konterring. Oder
Gebrauchtes Innenlager 4-Kant Konuslager Sh 600 1.37x24 T/ 68mm x116 Kugelkäfig, Gewind, Konterring m.leichter Beschädigung vom Hakenschlüssel.
Ich erwarte ein Angebot
Gruß chörli
 
Hi,

bin auf der suche nach einem vorbau der meinem jetzigen ähnelt oder vlt sogar von der selben marke ist. sollte jemand einen dura ace vorbau haben wär das auch nicht schlecht weil alle anderen anbauteile von dura ace sind. der vorbau wurde von der mitte der abdeckkappe bis zur mitte des schriftzuges gemessen und hat eine länge von 10,5 cm... über eine antwort würde ich mich riesig freuen.

k800_imgp1854-jpg.48170
k800_imgp1855-jpg.48171
k800_imgp1856-jpg.48172
k800_imgp1859-jpg.48173
k800_imgp1872-jpg.48174
 
Moin, ich fasse meine Gesuche einmal zusammen...


Für eine Campa Record-Pista Vorderradnabe:

- 2 Campa Pista Muttern für die VR-Nabe
- einen Satz Kugeln 3/16"
- 2 Staubkappen


Für den Crosser:

- Lenkerendschalthebel Mitte der 80er, 6-7fach, am liebsten Suntour Bar-Cons
- klassische Cross / Cantilever Bremsen: Modolo Cross, Mafac / Gipiemme / Weinmann Cyclocross 420
- Gipiemme Crono Sprint Kurbel (die "ungefluteten")

DD894A2B-1FB2-4032-9919-AB2D9D14D44D.jpeg




Über eine "Unterhaltung" würde ich mich sehr freuen!
 
Vielen Dank für den Tipp!!
Ich habe schon geahnt, dass es keine gute Idee ist, die mit einzelnen Kugeln aufzufüllen...nun weiß ich es!
 
Hallo!
Ich suche eine Stahl-Rennrad für meine Freundin.
Größe 51-54.
Sie will etwa 150-200€ ausgeben.

Ich wohne in Dresden und kann das Rad auch aus etwas weiterer Entfernung abholen.
Ich würde mich sehr über Angebote per PM oder Mail freuen.
Grüße
Christian
 
Ich suche Campa Rahmenschalthebel mit Schelle. Ähnlicher Ausführung wie auf dem Bild zu sehen. Würde auch gegen neuwertige ohne Schelle tauschen. Oder gibt es Schellen einzeln zu kaufen

CIMG4405.jpg
 

Anhänge

  • CIMG4405.jpg
    CIMG4405.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 1.007
Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin einen Rennradrahmen... 16"-17" ( 41-43 cm )
Aber kein Frauenrennrad-Rahmen sondern mit geradem Oberrohr. Zustand ist eher nebensächlich da ( ich weis, nicht gern gehört ^^ ) sie den rahmen neu lackiert haben möchte. Wenn also jemand zufällig in irgend einer Ecke einen rum stehen hat und ihn nicht brauch ... wäre ich sehr erfreut über eine Mail :)
 
Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin einen Rennradrahmen... 16"-17" ( 41-43 cm )

das ist zu klein für einen Rennradrahmen. und für einen klassischen sowieso. Aber mal im Ernst, wie groß ist deine Freundin? bei der Rahmengröße müsste sie ja deutlich unter 1,50 sein...
 
Ist wohl von Mountainbikemaßen mit Sloping ausgegangen. Falls die bedauernswerte Freundin wirklich so klein sein sollte, gibt es ja noch 650er Rahmen. Da sollte es dann auch was Klassisches in der Größe geben.
 
Ja entschuldigt, da ist mir ein Fehler unterlaufen ^^ sie ist 172 cm groß .....
Könnte mir da jemand helfen ?
 
Zurück
Oben Unten