• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
An die Berliner:
Suche billiges Damen/Herrenrad zur Abholung für Verwandten, so RH 58, +/- 1cm, Zustand fahrbereit, Einsatzgebiet: Stadtschlampe.
Hat noch jemand was im Keller? :)

Ruhig in der Art:
$(KGrHqRHJDIE-SFnrLFKBPo5fY6vtg~~48_20.JPG

PM me!
 
Hallo,

ich möchte mir einen Stahlklassiker als Singlespeeder aufbauen und beginne meine Suche mal mit dem Rahmenkit. Ich bin 174cm mit SL 79 cm, daher sollte die RH zw. 51 und 54 cm liegen. Wer möchte, dass sein gutes Stück in gute Hände kommt, bitte anbieten :) Würde natürlich auch ein Komplettrad nehmen.

Freue mich auf Eure Angebote!

Andi
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GIOS Torino (Super Record) Rahmen, inkl. Gabel.
Größe 59 cm - 61 cm.
Wer so einen Rahmen hat und verkaufen möcht bitte Angebot per PN.
Danke.
sirc
 
Hat jemand 2 dieser Schellen zur Befestigung von Bremshebeln? Sollten passen auf Shimano 105er (BL-1051). Ich musste meine gerade Opfern und will nicht irgendwann, wenn ich die Hebel brauche ohne Schelle da stehen.
Bildschirmfoto 2012-05-04 um 19.08.33.png
 
ich suche eine info zu klassischen lenkerend bremshebel. weiß noch dass im francophilen bereich mal drüber gesprochen wurde. bin mir auch darüber im klaren dass die recht viel kosten, nur kann ich mich nicht mehr erinnern welche marke es war.
gruß
franz
hatte mich auch mal umgeschaut. alte velosolex bremshebel sind in der regel günstiger und werden häufiger angeboten. die neueren modelle
haben allerdings noch nen gaszug. nur so ein tipp....
 
Hallo zusammen,

ich suche:

Soma El Toro Pursuit Bar,
380 oder 400 mm



und zwei identische schlanke Trainingsbügel
in etwa soetwas:

singlespeedshop-stahl_buegel-mini-a.jpg


Freue mich über Angebote oder Hinweise.
 
Hei,
ich suche eine Campagnolo Innenlagerwelle (4 Kant) mit der Bezeichnung 68 - SS, oder 68 - SS - 120.
Die Welle sollte eine Gesamtlänge von 112 mm haben und asymmetrisch sein.

Gruß
René
 
Hey ich suche Koga Myata Pedalriemen in schwarz mit goldener Aufschrift. So wie unten. Dem Kollegen ist kürzlich leider einer gerissen. Bekommt man sowas irgendwie noch?
 

Anhänge

  • P1090824.JPG
    P1090824.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 34
Suche immer noch "Pearl White" Benotto Lenkerband :>


Außerdem habe ich einen difusen Wunsch: Suche einen Stahlrahmen (evtl. mit LRS, Tretlager und Steuersatz) aus Mitte der 90iger. Gern in abgefahren Farbkombinationen oder auch dezent.
Wichtig: Maße müssen ca. Rahmenhöse 59cm oder 58cm (Mitte-Mitte) und Oberrohr 56cm sein.
 
Hallo,

ich möchte mir einen Stahlklassiker als Singlespeeder aufbauen und beginne meine Suche mal mit dem Rahmenkit. Ich bin 174cm mit SL 79 cm, daher sollte die RH zw. 51 und 54 cm liegen. Wer möchte, dass sein gutes Stück in gute Hände kommt, bitte anbieten :) Würde natürlich auch ein Komplettrad nehmen.

Freue mich auf Eure Angebote!

Andi
Da fragst du ausgerechnet hier? Du bist echt mutig, vielleicht so nen Colnago als Komplettrad, dann ausschlachten neu lackieren und dann nen Singelschpieder bauen. Mich wundert nur, dass diese Suchanfrage in dieser Löwengrube noch nicht kommentiert wurde:D:bier::D
 
Zurück
Oben Unten