• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Es sieht leider immr noch mies für Samstags aus.
Zum Glück auch immer noch gut für Sonntags, daher bin ich auf jeden Fall an der Wehrstraßenbank um 10; es wäre schon wenn Don S. und noch mehr kommen würden.

Es sieht leider immr noch mies für Samstags aus.
Zum Glück auch immer noch gut für Sonntags, daher bin ich auf jeden Fall an der Wehrstraßenbank um 10; es wäre schon wenn Don S. und noch mehr kommen würden.
Muss leider zurückrudern für Sonntag.
Hab mal wieder schneller getippt als gedacht. Diesen Sonntag haben wir Verkaufsoffenensonntag. Daher muss ich von 12:30 bis 18:30 Uhr arbeiten.

;) da die Fische im Wasser blieben, andere die Sonnenduschen meideten habe ich eine südliche "Kontrollfahrt" zum HM"sammeln" gemacht ... leider nur 330 dafür aber trockene Stunden Sonne und Gefühl des Südens.... Fischtour next Samstag ist auf dem Plan...... ;)
morgen ist für mich Ausschlaftag, heisst ohne die Bank
allen schönes Restwochenende...... nun zum Eis und Grillen :D

@ Moreau .... sorry, hab dich zu spät erkannt Nähe Autohuus .....war schon zu platt

Ähem, ja, ich bin also morgen um 10 Uhr ganz sicher an der Bank an der Wehrstraße bereit für alles. Wenn noch jemand kommt - ich freu mich.
Gute Nacht.

Zurück