• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-schwarz-/160784394178?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item256f7f27c2

?? Frage an die Berliner: Was ist ein "echtes Mauerparkrennrad"? Muss es über all die Eigenschaften verfügen, die der Werte Kollege beschreibt?
Ein Mauerparkrennrad ist grundsätzlich geklaut, in bescheidenem Zustand, meistens auch garkein echtes Rennrad und wird in Herden auf dem Mauerparkflohmarkt gehalten und dort verschachert. Meistens von Personen, die grad genug deutsch können um einem den Preis mitzuteilen ;)

Die Beschreibung sagt doch schon alles.
Der Mauerpark ist ein Ort, wo Flohmarkt, Freilichtkaraoke, Touris, Berliner, Hippster, Deutsche, Migranten, ...auf ein andertreffen. Alles in sehr chilliger Atmosphäre. Keiner geht den anderen auf den Sack und alle gehen respektvoll miteinander um. Meistens jedefalls. Bei schönem Wetter ist dort die Hölle los. Außerdem hat rembetis seine Sammlung in der Nähe.
Alles passiert dort und jedem gefällt es. Meistens

Die Beschreibung sagt doch schon alles.
Der Mauerpark ist ein Ort, wo Flohmarkt, Freilichtkaraoke, Touris, Berliner, Hippster, Deutsche, Migranten, ...auf ein andertreffen. Alles in sehr chilliger Atmosphäre. Keiner geht den anderen auf den Sack und alle gehen respektvoll miteinander um. Meistens jedefalls. Bei schönem Wetter ist dort die Hölle los. Außerdem hat rembetis seine Sammlung in der Nähe.
Alles passiert dort und jedem gefällt es. Meistens

Vor 10 Jahren hätte die Beschreibung noch aufs Tacheles gepaßt. Als ich vor 2,3 Jahren das letzte mal in Berlin war, war da nur noch tote Hose... In welcher Ecke ist dieser Mauerpark?

kein schenkelklopfer aber weil mir hier im forum in letzter zeit vermehrt das thema tandem übern weg läuft und ich das evtl für ein zeichen halte finde ich dieses tridem grad bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/Tandem-plus-eins-Tridem-/140738299569?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20c4a806b1#ht_500wt_1365
die verwendeten räder waren wohl nicht für die neuen belastungen ausgelegt.
Gruuuuuselig was manche Leute so zusammenbraten.Am besten noch mit ner E-Schweisse von Lidl.
Und dann die Fahrer 2+3,an den Sattelstreben,und uuuuuuäääh.
Mörderteil.

Vor allem kann man jetzt schon sehen wie sich die Sattelstrebe des mittleren Rades verformt.

Ist wohl weniger zum Fahren gedacht als zum Hängen an die Wand :).

Zurück