• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubert, danke für die Osterbilder. Zum Glück sass ich auf dem Lenker, sonst wäre doch das Hasen-Ehepaar verdeckt geblieben+++++++ Bist du rechte Seite Neckar nach Haus gedüst? Und wenn, ist der Belag befahrbar?
@KarinB: schön dass es bei der WOBA gemässigter, geordneter zuging, war auch an der Zeit. Wenn nun noch
der Strassenbelag verbessert wird, dann ist die Veranstaltung top.
@Olly: umkehren ist keine Schande :cool:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Der Stassenbelag = die Strassenwahl lies keine Beschwerde aufkommen. Kleine "Macken" gibts überall. Meine Strecken sind, da meist "Nebenstrassen" auch nicht immer glatt. Du kennst ja in den Weinbergen die Betonstassen, oder :rolleyes:

Und Umkehren bei 4 °C mit kurzer Radhose. Das ist mehr als OK!!! Zumal wir ja noch nicht mal im SW waren und noch nicht Abgefahren sind! Für meine Knie wären 30 km schon tötlich gewesen!!

Ich wäre gerne weiter mitgefahren, allerdings
Schade! Du hast eine historische WOBA-Ausfahrt verpasst. So wie gesagt wurde, gab es das noch nie, dass gewartet wurde (Kreisverkehr ist doch für was gut :D). Und das Tempo war so, dass auch die Schwächeren mit kamen. Somit gab es (fast) keine Teilnehmerverluste!
Nur so zur Info. Tschüssle und grüsst die Hasen

Ja war echt schade. Aber es ging nicht, auf dem Rückweg konnte ich fast nicht mehr schalten so kalt waren die Finger.

Hubert, danke für die Osterbilder. Zum Glück sass ich auf dem Lenker, sonst wäre doch das Hasen-Ehepaar verdeckt geblieben+++++++ Bist du rechte Seite nach Haus gedüst? Und wenn, ist der Belag befahrbar?

@ klaus,
Ja, rechte Seite ist schön und gut zu befahren. Oberer Weg aber recht schmal, könnte bei schönem Wetter eng werden.

VLG Hubert

So, lange nix mehr hier geschrieben, aber das wollt ich loswerden:
bin ich heut mittag ab Burgstall gefahren. Ne andere Anfahrt nach Affalterbach über Remseck, Bittenfeld, Weiler zum Stein hab ich gewählt. Sehr schöne Strecke, das kurze Stück rechts raus nach Zwingenhausen ist leicht abartig. Weiß einer wieviel % das sind? Ich fahr mittlerweile nämlich komplett ohne Elektronik.

So, lange nix mehr hier geschrieben, aber das wollt ich loswerden:
bin ich heut mittag ab Burgstall gefahren. Ne andere Anfahrt nach Affalterbach über Remseck, Bittenfeld, Weiler zum Stein hab ich gewählt. Sehr schöne Strecke, das kurze Stück rechts raus nach Zwingenhausen ist leicht abartig. Weiß einer wieviel % das sind? Ich fahr mittlerweile nämlich komplett ohne Elektronik.
Hallo HB willkommen zurück!
Das dürften schon 12% sein. Wenn du am Abzweig noch ca 1km weiter der Strasse folgst und in der Kehre rechts fährst, geht's deutlich entspannter hoch. So sind wir heute gefahren.
Ja, die Andrea-Tour hat was!

Hubert, danke für die Osterbilder. Zum Glück sass ich auf dem Lenker, sonst wäre doch das Hasen-Ehepaar verdeckt geblieben+++++++ Bist du rechte Seite Neckar nach Haus gedüst? Und wenn, ist der Belag befahrbar?
@KarinB: schön dass es bei der WOBA gemässigter, geordneter zuging, war auch an der Zeit. Wenn nun noch
der Strassenbelag verbessert wird, dann ist die Veranstaltung top.
@Olly: umkehren ist keine Schande :cool:

Hallo KLaus,wieviele km / hm warens heute?
Hubert

Seid ihr morgen früh dabei? Soll ja anscheinend regnen.
Ich schau morgen früh nochmal hier rein, so gegen 9, wenns dann Katzen hagelt, überleg ichs mir nochmal. Mag eigentlich nich schon wieder mit nassen Socken durch die Genend fahren :)

guten morgen Karin,
lt http://www.radar-info.de/ müsste es regnen. Aber wenn ich verschiedene Webcams in KA anschaue ist es da trocken. Wir starten gegen 10 Uhr und fahren vielleicht sogar die eure gleiche Strecke. Eventuell gegen den Uhrzeiger dann sieht man sich.
gruß thomas

hallo radler, hier regnets, und das bei 5°C .............ab morgen wird es deutlich besser,wärmer
gruss klaus/tamm

Ich glaubs nicht - gerade schau ich raus und ..... ES SCHNEIT!!!:eek:

ja bull shit gerade fängt es hier auch an................... :mad: radeln ade

Zurück