• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
muss morgen wieder schuften. Und abends is noch zu früh, da wirds sonst unterwegs dunkel. Habsch keine Lust drauf

werde morgen vormittag, bei trockenem wetter, die Permanente unter die Räder nehmen. hat jemand zeit?
Geht leider nicht, muss schaffa!

Übrigens haben die einen neuen Parkplatz vor die Minigolf-Pizza am Start der Permanente gebaut.
Sieht fast so aus als rüsten die sich für den Ansturm der Permanente Radler.:p

Und ich dachte die ganze Zeit, der is für die neue eishalle. Aber jrtzt wo du es sagst.. natürlich, das muss der wirkliche Grund sein :D

Geht leider nicht, muss schaffa!

Übrigens haben die einen neuen Parkplatz vor die Minigolf-Pizza am Start der Permanente gebaut.
Sieht fast so aus als rüsten die sich für den Ansturm der Permanente Radler.:p

..................ja, ich hab deswegen Bilder reingestellt, auf Grund der riesigen Baumassnahmen, Start/Ziel kann nur auf der Strasse auf Höhe der Pizza sein, siehe Fotos. Werde morgen weisse Farbe mitnehmen und einen weissen Start/Ziel-Strich ziehen:idee::cool:

So,wieder im Ländle u. was soll ich sagen...wir haben die Sonne aus dem Vintschgau mitgebracht:D:cool:
Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe, wars dann doch etwas nass u. kälter als in Südtirol.
In BY soll es sogar geschneit haben?!:eek:
Hier mal ein paar nette Bilder:

Na ich hoffe man sieht sich viell. am Do.?
...wenn nicht,Hubert in 2 Wochen ruft der BERG;)

Grüße
Tom

So,wieder im Ländle u. was soll ich sagen...wir haben die Sonne aus dem Vintschgau mitgebracht:D:cool:
Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe, wars dann doch etwas nass u. kälter als in Südtirol.
In BY soll es sogar geschneit haben?!:eek:
Hier mal ein paar nette Bilder:

Na ich hoffe man sieht sich viell. am Do.?
...wenn nicht,Hubert in 2 Wochen ruft der BERG;)

Grüße
Tom
@ Tom, klasse Bilder. Aber am Do. solls regnen.
Ich versuch heute mal ne Runde.
Nachtrag: so wie es jetzt aussieht, werde ich eher Joggen gehen. Der Himmel wird schon grau!

cu HUbert

Permanente Bietigheim-Stromberg-u.zurück

dthomas***07.04.2011***54,6km***115min:11s***28,45 km/h
olly1976***09.04.2001***53,6km***107min:21s***30,0 0km/h
I.B.***10.04.2011***54.8km***113min:02s***29,16km/h
MartinL***22.04.2011***54,6km***97min:54s***33,5km/h
tourfreak***10.04.2012***55,05km***111min:25s***29,64km/h

Stand 10.April 2012

Danke.
@Theo/Hubert:Morgen ist wieder MTB Fahren.Lust?Wenns aber regnet fahre ich auch nicht...
Treff wieder 16:30Uhr Schloß LB
Do.:RR Runde dito>nur wenns trocken bleibt...

Zurück