• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

habe einen schwarzen 8bar laufradsatz (http://www.8bar-bikes.com/collections/wheels/products/super-wheels) inkl. montiertem 17t-ritzel abzugeben.​
der laufradsatz wurde nur ca. 30 km gefahren und entspricht dem neuzustand.​
die 8bar logos sind sticker und können entfernt werden.​
jetzt für 120 euro (inkl. porto) V E R K A U F T .

8barlrs.jpg

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
rennrad is ja auch das gänigere wort...wartet ab...nächstes jahr fahren se fahrrad ;)...

lustig. ich fand, live sah das richtig scheisse aus. und was wollte er dafür? 750?!

ich hatte die gleiche "telekom" Lackierung mal bei einem anderen rad (is vom RCC- Berlin Charlottenburg). lack is halt geschmacksache.
is nen guter rahmen mit campa-ausfallenden und schicken muffen. auf jedenfall wollte er auf der Stalen Ros 550€ haben (schätze VB).

Der gerade Teil in der Mitte ist ca. 13 cm breit. Dann fallen sowohl der 200er als auch der 400er nach unten hinten ab. Die Bremshebelsituation ist also bei beiden gleich. Drop ist Geschmackssache und auch abhängig von der Rahmengeo. Wenn Du Dich sowieso schon sehr Strecken musst, weil der Rahmen sehr lang ist, würde ich Dir zu wenig Drop raten, wenn der Rahmen sehr kurz ist, eher viel Drop. Das gibt eine gute Rumpfvorspannug und mehr Aerodynamik. Soll der ans Principia?
Ich habe einen 200er in 43er Breite. Ist mir zu breit. Kannst Du was damit anfangen?

ja, sollte ans principia. wollte noch ein zweites setup für die stadt mit bremse. werde wenn ich wieder nach ostern zu hause bin einfach mal die breite von meinem rr lenker messen :)

Syntace Stratos 400 Größe S (40mm Drop / 390 mm Breite), 26mm Klemmung
Gebrauchsspuren sind vorhanden, vor allem vom Montieren des Vorbaus. Hartnäckige Klebereste vom Lenkerband sind ebenfalls noch dran.
25,- zzgl. Versand!

Genetic Schaftvorbau mit 100 mm Reach und 130 mm Schaftlänge, 26mm Klemmung
Relativ neu, nur leichte Kratzer, einer vom Steuerrohrende schon etwas deutlicher, aber nicht wild.
25,- zzgl. Versand!

Zusammen 45,- zzg. Versand!

IMGP0023.jpg IMGP0024.jpg IMGP0037.jpg

Zurück
Oben Unten