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Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

[SUCHE] : Eine 36 Loch Bahnradnabe Einbaumaß 120mm für hinten! Am besten gebraucht! Wer mir ein Laufrad anbieten kann, bitte anbieten!
 

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Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Verkauft

Verkaufe bei Interesse ein Fuji Feather 2012 in Weiß RH 49. Geändert habe ich das Kettenblatt in ein Gebhardt, Lenker Riser, Sattel Selle Turbo in Schwarz. Original Blatt und Sattel sind vorhanden. Beide Bremsen sind auch da, allerdings nur ein Hebel für rechts. Pedalkörbe sind einmal die dabei waren und dann nochmals extra welche. Knog Licht vorne und hinten ist auch noch dabei.

Hat leichte Gebrauchsspuren die sich bekanntlich nicht vermeiden lassen. Keine Dellen, Risse oder sonstiges.

Versand ist per paket mit Dhl + Trackingnummer.

Bilder gibt es hier: Klick

330 Euro inkl. Versand.
 
Morjen,

nix wirklich SSP- spezifisches, aber vielleicht ineressierts ja doch den ein oder anderen


Chrome Hip Pouch, nahezu unbenutzt 32 € inkl. unversichertem Versand
WEG

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Weil jegliche Kauf-/Verkaufsaktivitäten wieder in Bremsendiskussionen verschwimmen, hier nochmal:

Suche 50 o. 51er Kettenblatt 144lk 1/8
 
warum macht man nicht einen thread für diese endlosdiskussion auf?

Gibt es doch schon laaaange, liest halt nur keiner mehr ;)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/endlich-die-ultimative-bremsendiskussion.41935/


Biete immernoch eine nagelneue BLB flat crown fork Chrom an. MIT BREMSBOHRUNG ;)
80 Euro inkl. Versand. Nicht viiiel billiger als im Versandhandel, aber sie hat garantiert noch keinen Rahmen aus der Nähe gesehen...
Orignales Foto mache ich gerne noch, solange muss dieses Bild noch herhalten:
25617_0.jpg


Bei Interesse -> Unterhaltung
 
hier liegt immer noch zeug rum, was weg muss. bin für angebote offen.

bilder zu allen sachen gibts HIER, preise wie immer inkl. porto

1) Acros AH-06 Steuersatz
Material: CNC - made in Germany
Al2000 series
Lager: Edelstahl - Industrie - Schrägkugellager, doppelt gedichtet
Dichtung: R3 (blechgestütze Gummidichtung)
Gabelschaft: 1 1/8"
Einpress Ø: 34mm
Einpresstiefe: 9,6mm
Bauhöhe: 30,3mm (16,3 + 14)

Dazu gebe ich noch einen 1" FSA-Carbon Spacer.

-> 29,99€ inkl. Porto

2) No Name-Vorbauten
1x mattschwarzer No-Name Vorbau
Gabelschaft: 1 1/8"
Länge: 105mm
Klemmung: 31,8
Steigung: 6°/84°
Gewicht: 161g

1x glänzend schwarzer No-Name Vorbau
Gabelschaft: 1 1/8"
Länge: 90mm
Klemmung: 31,8
Steigung: vermute mal 15°
Gewicht: 149g

-> jeweils 11,11€ inkl. Porto
 
Da das Pendle Rahmenset nun zu grosser Sicherheit eine neuen Besitzer hat werden ein paar weitere Dinge über sein!

Phil wood Lrs ( komplett schwarz) - Nabe 100-120mm- double fixed ( 17er phil und 16er njs ritzel + 2 Lockringe) - schwarze Dp 18 Felgen, handgebaut und ca. 500km gefahren! 285 euro

Dura ace 4 k bahnkurbel- nur montiert, ungefahren inkl. schwarzem dura ace Blatt - 160 euro

Bei intresse gibts Detailbilder!

bilder nun in meinem photoalbum.

http://fotos.rennrad-news.de/u/55442
 
Da mit den Bremsen verschoben, obwohl nichts damit zu tun und meiner Meinung nach wichtig für diesen Thread, noch mal der Post:

Völliger Blödsinn. :mad: Wie hier immer mit Begriffen und wenig Ahnung um sich geworfen wird. Die Bahngabel hat weniger Vorbiegung und MEHR! Nachlauf. Damit wird der Radstand kürzer und das Rad wendiger. Das Fahrverhalten wird ruhiger und der Geradeauslauf ist besser. Die Lenkkräfte erhöhen sich und es ist eigentlcih weniger wendig. Nur der kürzere Radstand macht es insgesamt wendiger.
Ich habe dazu mal was gezeichnet. Ob der Radstand der Rahmen jetzt genau stimmt weiß ich nicht, weil ich die Rahmenmaße nicht habe und mir einfach die Bilder hinskaliert habe, aber das Prinzip sollte zumindest deutlich werden. Mann, mann, mann. Sorry für den oberlehrerhaften Post, aber mit diesem Quatsch muss endlich mal aufgeräumt werden.
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