Bahn_Krümel
back in business
[SUCHE] : Eine 36 Loch Bahnradnabe Einbaumaß 120mm für hinten! Am besten gebraucht! Wer mir ein Laufrad anbieten kann, bitte anbieten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaubs nicht das ding ist für über 100 euro weggegangenhab hier wieder was tolles bei ebay gefunden
http://www.ebay.de/itm/28-Zoll-Single-Speed-ohne-Freilauf-mit-Bahnlenker-und-Felgenbremse-Stahlrahmen-/290689278988?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item43ae6e640c
na wie wär`s![]()
warum macht man nicht einen thread für diese endlosdiskussion auf?
Da das Pendle Rahmenset nun zu grosser Sicherheit eine neuen Besitzer hat werden ein paar weitere Dinge über sein!
Phil wood Lrs ( komplett schwarz) - Nabe 100-120mm- double fixed ( 17er phil und 16er njs ritzel + 2 Lockringe) - schwarze Dp 18 Felgen, handgebaut und ca. 500km gefahren! 285 euro
Dura ace 4 k bahnkurbel- nur montiert, ungefahren inkl. schwarzem dura ace Blatt - 160 euro
Bei intresse gibts Detailbilder!
sofern jmd . das Hnterrad einzeln nmmt- ja, sonst geht der Lrs als satz!Wie gesagt, großes Interesse am Vorderrad.
Völliger Blödsinn.Wie hier immer mit Begriffen und wenig Ahnung um sich geworfen wird. Die Bahngabel hat weniger Vorbiegung und MEHR! Nachlauf. Damit wird der Radstand kürzer und das Rad wendiger. Das Fahrverhalten wird ruhiger und der Geradeauslauf ist besser. Die Lenkkräfte erhöhen sich und es ist eigentlcih weniger wendig. Nur der kürzere Radstand macht es insgesamt wendiger.
Ich habe dazu mal was gezeichnet. Ob der Radstand der Rahmen jetzt genau stimmt weiß ich nicht, weil ich die Rahmenmaße nicht habe und mir einfach die Bilder hinskaliert habe, aber das Prinzip sollte zumindest deutlich werden. Mann, mann, mann. Sorry für den oberlehrerhaften Post, aber mit diesem Quatsch muss endlich mal aufgeräumt werden.
Anhang anzeigen 45758