• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die nachfrage regelt den Preis
vor ein paar Wochen waren 6 mal 600er Pedale eingestellt zum gleichen Zeitpunkt
da hab ich die für 18 euro bekommen

D.h. wenn nur 1 Paar 105er Bremsen oder so in eBay drin stehen und die einige Leute haben wollen würden die auch auf 100+ gepusht? Ich glaube die Frage, warum die so hoch gehen ist schon berechtigt. Ich habe noch nicht gehört, das 600er Pedale DER Geheimtip sind. Muss wohl an den Brooks Riemchen liegen.

Naja, wenn er einen findet der es kauft.

Sind ja paar Berliner da. Sind euch auch schon mal paar Kleinanzeigen aufgefallen die (untere) Mittelklasse Rennräder für maximal 100 Euro anbieten? Schlechte Fotos, an ähnlichen Orten. Nie ne Handynummer, Neukölln ohne Straße und mit wechselnde PLZ.
War mal bei den Vögeln und eigentlich bin ich mir recht sicher, dass die relativ häufig (meines Erachtens) geklaute Sachen verticken. Bin im Grunde nicht so der Denunziant, aber da ich selbst weiß wie unschön es ist, wenn einem ein Rad geklaut wird würde ich da schon gerne was machen.
Die Kleinanzeigen zu melden macht denk ich keinen Sinn oder?

Hallo Heidi,
hab ich schon ein paar mal gemacht,war schon bei der Polizei und und und.
ABER machen tut keiner was.
Ich hab schön öfter mal eine Anzeige mit Warnung geschaltet,aber die wird ratzfatz gestrichen.
Was bleibt ist,nicht kaufen und hoffen das die Berliner Prolzei mal irgendwann etwas unternimmt.
Die Härte bis jetzt war ein fast neues Madonne 5.6 fast neu für 200,abzuholen am S-Bahnhof Neukölln um 22.00
Habe die Polizei angerufen,das die mal jemand hinschicken.Die meinten aber wenn mir das verdächtig vorkommt,soll ich mir einen Ausweis zeien lassen und einen Kaufvertrag machen blablabla.Ansonsten hätten sie keine Zeit jeder Schnäppchenanzeige nachzugehen.Sitzen wohl lieber im Auto in Mitte und essen Muffins.
Mir rufen sich machenmal die Haare über dies fast schon geduldete Diebstahl-Hehlertum
Gruss aus Kreuzberg

Dachte ich mir schon fast.
Grade hab ich wieder eine gesehen und würde ich ne email schicken, wäre es entweder die selbe email und falls nicht zumindest die gleiche ansage:
ich sollte mich wieder am Rand von Neukölln mit ihnen treffen und wenn ich angerufen werde ist die Nummer unterdrückt.

Mich zitterts wenn ich bedenke,das ich die vor 2 Monaten aufm Flohmarkt gesehen habe und mir 120€ zuviel waren.
Da wusste ich von dem hype noch nix,könnte mir in den A... treten

:eek: auf welchem flohmarkt findet man denn solche sachen, wenn man nicht gerade in chianti unterwegs ist???

Hehe,sag ich nicht,sonst kommste und schnappst mir wat weg.
Ne, war Flohmarkt Revaler Strasse auf dem RAW Gelände.
Gruss

Mit welchen Suchkriterien bist Du denn so in der Anzeigenwelt unterwegs? ;)

Keine Ahnung ob's ein Fake ist - falls ja, zumindest nicht von mir.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/freunde-freizeitpartner/u8848327

...Vielleicht hätte ich es auch im "Nimm du es" - Fred posten sollen? :)

das war wirklich ferkeldreck! wenigstens hat er geschrieben, "frauen ab 18"!

zu meiner neuen heftigen kopfschüttelauktion; ich habe in den letzten sagen wir zwei monaten eben diese bremsen zwei mal ersteigern können, ein mal SEHR gut erhaltene und einmal nos mit tollen, dezenten pantos (ich weiß, das ist geschmackssache!) aber hiervon war ich ja beide mal meilen weit entfernt! ist das der ami-bonus????

http://www.ebay.de/itm/220979364450?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_500wt_1413[/quote]

Zurück