• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2012

AW: Maratona dles Dolomites 2012

Hallo BikerX8,
ich habe großes Interesse an einem Startplatz, wir sind leider nicht gelost worden.

Vielen Dank für Dein Angebot,
VG Robert
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Leider diesmal keinen Startplatz bekommen, versuche es Anfang des nächsten Jahres beim Ötzi.
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

und wie läuft das mit einer Ummeldung ab ?

Erst muss der Startplatz bezahlt sein, also nach Erhalt des Code am 1.12., dann kannst du ummelden. Ein Ummeldeformular gibt es dann auf der HP.

Namensänderungen sind bis zum 4. Juni 2012 nur innerhalb derselben Sportgruppe möglich und nur für die Teilnehmer, die Ihre Anmeldungsposition bereits geregelt haben. Namensänderungen können gegen einer Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt werden.
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Hallo snyten, ... solltest Du es Dir in der Zwischenzeit anders überlegt haben und Du nicht starten willst, ... ich bin gerne bereit, Dir Deinen Startplatz abzukaufen.
Grüsse Jo.

@ snyten: lass dich nicht kirre machen, wirst nacher wissen warum so viele einen Starplatz haben wollen ;)
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Leider keinen Platz bekommen:mad: 25000 Voranmeldungen für 4800 Plätze:spinner:
vielleicht klappts nächstes Jahr wieder
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Aber in den 25.000 Voranmeldungen werden wohl auch ein paar Italiener mit beigewesen sein, oder? ;)
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

es werden nur 4800 verlost. Der Rest ist für Sponsoren etc.
Es waren wohl 29100 Voranmeldungen von denen 25000 in die Verlosung gegangen sind.
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

leider habe keinen Platz bekommen. Ob jemand augebebwill, bitte melden: [email protected], zahle angemessen.
Vielen Dank
Le
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Hallo,

ich suche für den Maratona dles Dolomites 2012 einen Startplatz, weil es bei der Verlosung leider nicht geklappt hat. Falls ihr auf irgendeine Art und Weise an der Teilnahme verhindert seid, wäre ich gerne bereit diesen Startplatz zu übernehmen. Bitte melden unter: [email protected]

Grüße,

mozzquito

Edit 24.02.2012: Startplatzsuche immer noch aktuell :)
 
AW: Maratona dles Dolomites 2012

Mir liegen zurzeit mehrere Angebote von Unterkünften aus den Orten St. Kassian, La Villa, Corvara u. Colfosco (Zimmer + Wohnungen/Apartments) vor.

Wer noch sucht, einfach kurz bei mir melden.
 
Hallo Roland,

gibts was neues, Anmeldung, Trikot, oder sonst was?
Hast mal ne Wasserstandsmeldung?
 
Hallo zusammen,

ich suche noch einen Startplatz für den Maratona 2012. Würde mich wahnsinnig freuen, falls sich jemand meldet und verspreche sie oder ihn würdig zu vertreten.

Viele Grüße,
Ulrich aus Bonn
 
Ich habe einen Startplatz abzugeben, da ich leider nicht teilnehmen kann. Interessenten bitte per pm melden...
 
Hallo an alle,

suche einen (1) Startplatz für Maratona dles Dolomites 2012, bin leider nicht gelost worden. Zahle angemessen, Angebote bitte an sportler(at)email.it

Vielen Dank!
MP
 
Zurück
Oben Unten