Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
à propos Internet: Gibt es irgendwo einen Link zu Video-Aufzeichnungen des Profirennens? Beim Fernsehen kam ich zu spät dazu und sah nur noch den Schlusssprint. Später hatte ich an dem Samstag keine Gelegenheit mehr.... habe ich mir die Übertragung (HR3) im Internet angesehen. ...
à propos Internet: Gibt es irgendwo einen Link zu Video-Aufzeichnungen des Profirennens? Beim Fernsehen kam ich zu spät dazu und sah nur noch den Schlusssprint. Später hatte ich an dem Samstag keine Gelegenheit mehr.
Hat irgendjemand irgendwas mitgeschnitten?

. Nur gegen Ende (etwa 13km vor dem Ziel auf der L3016) war ich halt in eine Gruppe mit lauter A….geigen geraten-die haben mich erst schön an der Spitze fahren lassen (als ich aus der Führung gehen wollte, sind die alle hinten geblieben), erst als ich fertig war und deutlich langsamer wurde, sind dann alle vorbeigerauscht. Nach einer Minute war mein Akku aber wieder soweit voll, dass ich mit annähernd gleichem Tempo durch Sulzbach hinterher bin. Später hatte dann eine Gruppe aufgeschlossen, wo zwei auf Kocmo-Rädern vorne dran waren, die aber nicht willens waren die Führung an Hinterleute abzugeben. Sobald einer vorbeiwollte, haben die einige hundert Meter reingetreten wie blöd, um dann wieder nachzulassen. Wären die mal etwas kooperativer gewesen, dann wäre für alle in der Gruppe auch mehr drin gewesen.
-der Regen hat mich nach einigen Kilometern gar nicht mehr gestört, im Gegenteil, durch diese Art von Kühlung hat man deutlich weniger zu trinken gebraucht, abgesehen davon war ja auch der Rollwiderstand geringer, allerdings auch der Bremsweg länger-auch wenn ich dank Streckenkenntnis bergab teilweise hätte schneller fahren können-und wenn ich am Vorabend um 21.30 Uhr nicht noch den Griffkörper des linken Ergopower-Hebels hätte tauschen müssen, welches bei einem Kontakt mit einem Baustellenzaun den kürzeren gezogen hatte...Hey, bist Du gut nach Hause gekommen?
Wir hatten eine gute Fahrt mit hermomat&saschurin (ein echter Crack: Ex-Semiprofi und guter Typ!).
Gerne hätten wir uns nochmal nach dem Rennen mit Dir getroffen...
Nun wollen wir uns irgendwie dieses Jahr nochmal treffen.
Jetzt mal eine blöde Frage von mir, der Feldberg war doch letztes Jahr auch dabei ? Oder ging es da nicht ganz hoch ?
...Dieses Jahr dann wohl wieder bis fast ganz hoch ...
Da sind schon noch ein paar Höhenmeter mehr zu fahren.
Gruß René
(Anmeldung verschlampt) aus Gruppe "G" gestartet-Geeenau! ...bis ganz oben hin.
Da kommen vom Sandplacken wohl nochmal knappe 250HM auf 3km mit bis zu 12% dazu.
Man sollte an dem Tag gut gefrühstückt haben- und DAS ist ja erst der Anfang...

...und was is mit dem Schulberg, die Kapelmuur van Eppstein- drüberfahren oder wieder "links" liegenlassen?