• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19cbe1626f

Cool, was die 1961 schon für modernes zeugs hatten. Da kann ich meinen Umwerfer und meins Schaltwerk für jeweils 100 Euro bei ebay einstellen :D

1951 wird der Name des Unternehmens in Shimano Kōgyō K.K. (島野工業株式会社, engl. Shimano Industrial Co. Ltd.) geändert. Mit der Vorstellung der ersten Dreigang-Nabenschaltung auf der International Toy and Cycle Show in New York erfolgte 1961 der Einstieg in den Schaltungsmarkt.

Hahahahahahahahahahahahahaha :-D

"Vermutlich aus 03.09.1961 absolute Rarität (Rahmennummer J 391961)"

:eyes:

Scheint wirklich recht selten zu sein - bei diesem Nummerierungssystem konnten die nur eine begrenzte Anzahl Räder pro Tag herstellen. So ca. eins.

:eyes: :eyes:

198 zuviel...

Und wenn man schon sowas baut - warum kann man dann noch nicht mal die Gabel und den Vorbau so anpassen dass der Lenker vernünftig aussieht?

Rennrad Original Shimano Speedbike Singlespeed 105 Black

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duesseldorf/fahrraeder/herren/u119574

Wieder einer, der die Schnellspanner wie Flügelschrauben nutzt...
:rolleyes:

Und auch sonst voll die Ahnung hat:
Die Ansprüche von wettkampforientierten Straßenfahrern an ihre Bikes sind einfach zu beschreiben: Sie sollen vor allem leicht, steif und reaktionsschnell sein. Und weil sie diese Ansprüche perfekt erfüllen, feiern Specialized SHIMANO 105 Bikes Jahr für Jahr so große Erfolge, sei es auf dem allerhöchsten Niveau des Radsports oder in den Amateurklassen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann schreiben Sie mir gleich eine e-Mail oder rufen Sie mich direkt an: 015128411366, Ich beantworte diese gerne!

Versand 4 Euro als Päckchen
oder 6,99 Euro versichert

Interessant auch die Preise seines Versenders...
:p

Zurück