• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

wasn das fürn haufen? war das teil mal rot, oder wieso ist das rechte ausfallende so farbbespränkelt? auch ne nette art von sattelstützenklembolzen. zangenspuren am steuersatz? ai ai ai...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

ist doch Kunstrad typisch... bissl komisch zu fahren, wenn man gerade nicht auf das Mittelrohr steigen will!

keine ahnung wo der seine informationen her hat?aber langsam wunder ich mich nicht mehr drüber!scheint wohl sein system zu sein!hier auch nen schönes beispiel von ihm:
campagnolo record pista steuersatz?ist meiner meinung ein ganz normaler campagnolo triomphe steuersatz!
http://www.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-R...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item45fd672a39

Er ist aber lernfähig. Ich habe ihn auf die falsche Bezeichnung hingewiesen, jetzt ist die auktion weg und der Steuersatz wurde neu eingestellt, ohne Pista aber mit halbwahrer Legende.

was mich echt nervt - der soll sich mal einen Blitz kaufen. Mit privater Verkäufer kommt der im Falle eines Falles nie durch...

Seid ihr die inoffizielle Ebay Polizei? Wenn euch der Verkäufer oder seine Preise nicht passen, müsst ihr dort ja nix Kaufen.
Wenn euch langweilig ist, geht Radfahren das Wetter ist prächtig.

was steht denn alles in der Garage? das Wetter ist (selbst in Berlin) wirklich traumhaft. Hier würde sich eine Schlösser-Runde um Potsdam anbieten...

schlechte laune? geh du doch radfahren. ich sitze im büro und "arbeite"...

eben - bin auch noch nicht in Rente. :rolleyes:

Ich ärgere mich einfach deswegen, da ich bei der ebay Suche grundsätzlich die gewerblichen Anbieter ausblende. Und dann taucht doch immer wieder so n Schlaumeier auf, der regelmäßig "hochglanzpolierte Dachbodenfunde von privat" anbietet. Außerdem mag ich diese Vintage-Profiteure einfach nicht.

...aussrdem, trotz allem und so wie so, wurde der Thread genau dafür eingerichtet: auffällige, dämliche, lustige, schlechte, vermeintlich betrügerische Auktion zu palavern. Wo ist dann das Problem?

und dieser thread inklusive Forum, und allgemeine Forumsmeinung, hat eine äußerst aufklärende Wirkung auf Einsteiger wie Ich es einer bin.

Ohne die amüsanten, aber gleichzeitig erleuchtenden Inhalte dieses Forums wäre Ich nie darauf gekommen, dass die ganzen Angebote dermaßen realitätsfremd sind, und hätte mir wohlmöglich auch irgendein Schrott für 500 Takken ins Haus geholt.

Also nur weiter so... klasse Aufklärung vorallem im Bereich "vintage-badged garbage" ;D

...aussrdem, trotz allem und so wie so, wurde der Thread genau dafür eingerichtet: auffällige, dämliche, lustige, schlechte, vermeintlich betrügerische Auktion zu palavern. Wo ist dann das Problem?

Nö kein Problem - alles Paletti.
Schließlich sind wir ja die ebay-Polizei, um eben diese Auktionen zu palavern. :D
Mein Aufreger war ja auf einen pot. Kauf bezogen und nicht das Palavern an sich.

Welcome to Black Forest:D

black014.JPG

Cool - wir haben das selbe Rad. Hast Du auf jeden Fall das richtige aus der Garage gegriffen ,!

Zurück