blackies123
Mitglied
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2
oh gott -
der hat jetzt bestimmt nen kratzer im lack!
oh gott -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo..wir kommen am We zu Euch nach Münster zum Giro und würden gerne am Sonntag ne kleine Runde fahren..könnt Ihr uns ein Tipp geben wo man schön entspannt fahren kann..wir wohnen im Hotel International und würden gerne von da aus starten...
Oder:
Sonntag 10h ab Coerde/Kleimannbrücke: 70km
Sonntag 10h Lohmann: Kleine oder große Runde
Das Team Münsterland fährt wohl am Sonntag die 60km Runde noch einmal ab. Wenn Interese besteht müsste ich noch mal bei Anke fragen wann es losgehen soll.
Grüße,
Dirk
schließt Lohmann doch quasi aus, oder haben sich die Zeiten da so geändert...geben wo man schön entspannt...
...muss man hin um sich in Schapdetten schon abhängen zu lassen... Lohmann ...
Ach, Lewe ist genau so'n Verwaltungsweichei wie die anderen auch
Aber Betätigungsfeld gäbe es hier reichlich, stimmt schon...
Da hättest Du aber etwas diskreter sein können und wenigstens die Kennzeichen unkenntlich machen können..da muss man ja aufpassen, wie man demnächst im Kreuzviertel mit seinem Auto steht..
Die Mutter aller Ausfahrten sieht einfach alles. Be Aware of Z2, the almighty
.."You gotta fight for your right"....to Cycle!!
Fährt denn heute oder am Samstag keiner oder putzt Ihr da alle schon Eure Räder für den großen Kampftag? Ich wollte heute so gg. 16 h auf dem Rad sitzen und würde mich über Gesellschaft freuen..
Oder:
Sonntag 10h ab Coerde/Kleimannbrücke: 70km
Sonntag 10h Lohmann: Kleine oder große Runde
Das Team Münsterland fährt wohl am Sonntag die 60km Runde noch einmal ab. Wenn Interese besteht müsste ich noch mal bei Anke fragen wann es losgehen soll.
Grüße,
Dirk
Moin Uwe,
mache ich gerne. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort. Ansonsten wäre der Treff an der Kleimannbrücke in Coerde eine gute Möglichkeit.
Grüße,
Dirk
Soweit ich weiß ist D das einzige Land mit vorsintflutlichen Regelungen für Fahrradbeleuchtung - selbst die Ösis könnens besser!
Aber mir gefällt, wenn Auto´s respektvoll rechts ranfahren und warten, bis ich vorbei bin - auch wenn das eigentlich nicht genau die sind, vor denen ich sonst Angst habe.
Aber wenn ich ab jetzt schon im Dunklen trainieren muss, soll es auch Spaß machen - mit 3.600 lm, yeah!