• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hallo, meine lieben Leibwächter. Oh, wie freue ich mich. Sooo wichtig bin ich.:D

Was soll ich sagen. Mit viel Wehmut habe ich gestern von der Ostsee Abschied nehmen müssen.
Trotzdem es in 9 Tagen (vor lauter Traurigkeit wollte ich eher abreisen, weil es mir sonst noch schwerer gefallen wäre) regnete, wie ich es noch nicht erlebt habe, fand ich den Urlaub wunderschön.
Der Mann motzte (was sonst?:D) bereits nach zwei Tagen, er bekäme Aggressionen bei dem Dauerregen. Am Wochenende würde er nach Hause fahren....... Schlussendlich hat er sich dann aber doch noch mit der Situation angefreundet. Oder eher abgefunden?:o
Die Teenies haben Mecker bekommen, da sie die Ferienwohnung direkt unter unseren Vermietern bewohnten, und recht lange aufblieben. Scheinbar waren sie nicht so ganz leise.:eek:

Unser Bungalow war urgemütlich.

Ich könnte direkt wieder losfahren.

Jetzt muss ich erst einmal Zeit finden, mich durch die Seiten zu lesen. Fleißig seid Ihr gewesen.
Ach übrigens, der Kaffee war hervorragend. Ich "schwebte" noch Stunden später. Was die Krönung so alles bewirkt.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Wie,??? Märchen, volle Realidingensda, genau wie der realesoziussitz.

Außerdem fehlen uns nur noch 999.536 und ein paar zerquetschte an unserer Mio, mei das wird ein Fest.:rolleyes:

...und wo sind die 464 Tacken:heul:Hallo:eek:Danny war im Urlaub und der Meister hatte die Mühle nicht fertig:rolleyes: also geht die ganze Plaggerei von vorne los :blabla:

...und wo sind die 464 Tacken:heul:Hallo:eek:Danny war im Urlaub und der Meister hatte die Mühle nicht fertig:rolleyes: also geht die ganze Plaggerei von vorne los :blabla:

Mann, das sind Stückzahlen:confused:, keine Kohle:(, die ist doch längst weg:mad:,
sozusagen auf Betriebsfeiern gnadenlos verprasst:cool:

Hallo, meine lieben Leibwächter. Oh, wie freue ich mich. Sooo wichtig bin ich.:D

Was soll ich sagen. Mit viel Wehmut habe ich gestern von der Ostsee Abschied nehmen müssen.
Trotzdem es in 9 Tagen (vor lauter Traurigkeit wollte ich eher abreisen, weil es mir sonst noch schwerer gefallen wäre) regnete, wie ich es noch nicht erlebt habe, fand ich den Urlaub wunderschön.
Der Mann motzte (was sonst?:D) bereits nach zwei Tagen, er bekäme Aggressionen bei dem Dauerregen. Am Wochenende würde er nach Hause fahren....... Schlussendlich hat er sich dann aber doch noch mit der Situation angefreundet. Oder eher abgefunden?:o
Die Teenies haben Mecker bekommen, da sie die Ferienwohnung direkt unter unseren Vermietern bewohnten, und recht lange aufblieben. Scheinbar waren sie nicht so ganz leise.:eek:

Unser Bungalow war urgemütlich.

Ich könnte direkt wieder losfahren.

Jetzt muss ich erst einmal Zeit finden, mich durch die Seiten zu lesen. Fleißig seid Ihr gewesen.
Ach übrigens, der Kaffee war hervorragend. Ich "schwebte" noch Stunden später. Was die Krönung so alles bewirkt.:D

Ich nenn das ja immer "Dröhnung" statt "Krönung"! Ist auch so ein Barsinghäuser Mundartausdruck.

Da biste ja wieder. Tach auch. Geregnet hat´s? In Schwerin, Barsinghausen und Wolfsburg war 14 Tage lang nur eitel Sonnenschein!!!:cool:

Ich auf jedenfall nicht:D, arbeite aber daran!

Vielleicht finden wir ja für Dich hier im Betrieb noch ´nen 5. Chefposten; dann hast Du wie wir anderen 4 Mitarbeiter des weltgrößten Rollatorenkonzerns jede Menge Zeit, um Dich an unsere Stückzahlen heranzukämpfen.:cool::D

Na, denn mal zu, das schaffste ja leicht, ich dachte an was viel viel Schwierigeres.:D

Du denkst aber immer nur an das "Eine".:cool:

Kinder, wie die Zeit rast. Zack, Mittag vorbei und ich bin mal wieder spät dran. Aber Zielvorgabe für den heutigen Tag zu 110 % erreicht. (Walsee, wie damals:D).

Bist eigentlich dabei, heute gegen die andalusischen Cafe con leche torros.:confused:

Aber Hallo!!!!

Durch viel Einsatz und nochmehr Glück bin ich stolzer Besitzer einer Eintrittskarte. Und da ich mir ja als Realist einen Namen erworben habe, tippe ich auf ein super herausgespieltes 2:0 für die Meinigen!!!!:cool::cool:

Aber Hallo!!!!

Durch viel Einsatz und nochmehr Glück bin ich stolzer Besitzer einer Eintrittskarte. Und da ich mir ja als Realist einen Namen erworben habe, tippe ich auf ein super herausgespieltes 2:0 für die Meinigen!!!!:cool::cool:

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich Donnerstag nach Feierabend mal eben mit dem Rad nach Andalusien düse, ´nen weiteren Sieg abholen!!!!!:cool:

Was für eine Nacht!!!! :jumping::jumping::jumping::jumping: Ich bin heiser!!!!

Der Magath macht bei uns schon wieder einen auf Fußballseniorenaltershilfe, vielleicht kriege ich auch noch einen Vertrag:rolleyes::cool::lol:

Wir haben hier im Ort bei Germania Egestorf/Langreder noch einen super
linken Verteidiger. An dem kommt kaum einer vorbei. Ist ein wenig aus der Form, aber ein massiger Kerl von gut 125 kg. Mit seinen 46 Jahren gehört er zu den Youngsters der Alt-Altherren.:cool: Er muß aus verschiedensten Gründen schnell aus dem Kader verschwinden. Kannst Du mal mit Felix reden?;)

Zurück