• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich Suche schönere Schalthebel (2 stk.) für die Rahmenmontage, bei mir sind z.Z. so hässliche Plastikteile von Simplex dran.

Habe 2x5 Gang, stufenlos ist aber auch okay!

Am besten komplett mit Schellenhalterung (Rahmendurchmesser ist ~3cm), es könnte aber auch die vorhandene Halterung passen, hier dürfte die Schraubengröße entscheident sein...? (kenne mich da leider nicht so aus)

Auf jeden Fall aus Metall(hochglanz oder verchromt), gerne Shimano (wie mittlerweile Umwerfer und Schaltwerk), wenn nicht Shimano möglichst ohne große Schriftzüge und Schnickschnack. Ach ja und möglichst günstig, bitte keine Raritäten...

Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich Suche schönere Schalthebel (2 stk.) für die Rahmenmontage, bei mir sind z.Z. so hässliche Plastikteile von Simplex dran.

Habe 2x5 Gang, stufenlos ist aber auch okay!
Sind denn deine Simplex-Plastik gerastert, also mit Index? Falls ja, und du sie mal nicht brauchst, würde ich mich freuen, dir diese abkaufen zu können..

Suche:

VR mit Campagnolo Record-Nabe. Als Felge entweder MAVIC MA2 oder Monthlery Legère. Soll endlich zum HR passen und ein RAULER verschönern. Zustand sollte gut sein.

Biete im Austausch:

A. Geld

B. VR Suntour Superbe Pro Nabe, Felge Mavic (Competition, blauer Sticker?) für Drahtreifen

C. VR Campagnolo Record Nabe, Felge Ambrosio Durex für Klebereifen. Reifen ist drauf, Luft hält soweit ich weiß

D. Habe noch ganz viel anderes Zeug im Keller.

WICHTIGER AUFRUF an die Berliner !!!

Ich suche noch immer einen Rahmen in RH60 oder RH61 für ein Projekt um meinen jüngeren Bruder zu mobilisieren. Ich bin bis Dienstag in Berlin und würde entweder einen Rahmen oder ein Komplettrad bis 300,-- gerne persönlich in Augenschein nehmen / abholen.