• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Mit der RTF in Lippstadt ist es ja heute nix geworden:(, schade, da bin ich noch nie gestartet.

Aber ich gehe mich jetzt dreckig machen mit dem MTB.:D

So long.

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

E r s t e r ! :p

7681832gzd.jpg

7681833eyo.jpg

7681834unp.jpg

Sach mal kannst du eigentlich gar nicht abschalten??
Wusste gar nicht das es in so komischen Orten in Ungarn über nen Internetzugang gibt oder hast du von der deutschen Grenze aus nen Glasfaserkabel hinter dir hergezogen?

Grüße aus der Heimat, scheiß Wetter hier, wird wohl nix Sonntag mit Lippstadt bei 80 % Regenwahrscheinlichkeit.

Deutschland ist aber BESTIMMT nicht das internationale Vorbild für SCHNELLE Internet-Zugänge überall. Da sind wir bestenfalls zweitklassig..:o

@ Onkel und Ralle

vom Giro kam doch mal ne Mail und man sollte sich in Klassen einteilen.

Darf ich mal fragen was ihr so gemeldet habt ?? :o :confused:

Meine Einstufung wäre gewesen: kurz vorm Besenwagen :p
Ich glaub bei so einer Aktion gilt nur: vernünftig ankommen :daumen:

@ Onkel und Ralle

vom Giro kam doch mal ne Mail und man sollte sich in Klassen einteilen.

Darf ich mal fragen was ihr so gemeldet habt ?? :o :confused:

Meine Einstufung wäre gewesen: kurz vorm Besenwagen :p
Ich glaub bei so einer Aktion gilt nur: vernünftig ankommen :daumen:

Meine Klasseneinteilung war leider nicht dabei:

Wäre gewesen Überhaupt ankommen.;)

Zu meiner Schande, ich habe daruf garnicht geantwortet, habe gedacht man soll sich da selber vor dem Start passend hinstellen und fertig.:eek::o

Manno, wenn der Regen wenigstens warm wäre würde ich ne Schlammrunde drehen, aber so..........

Hallo Männer!

Letzte Woche (Mittwoch, den 20.07.2011!) kam nette Post aus dem Land des Karusell-Fleisches!

7755542mto.jpg

Vielen Dank, habe ich mich sehr drüber gefreut! :daumen: ;)

Liebe Grüße,

Kenianer

P.S.

Aus Datenschutzgründen darf ich natürlich keine Namen nennen aber die meisten von Euch werden ihn auf dem Foto- oder/und anhand der Wahl seines 'Fortbewegungsmittel´s' sicherlich erkennen!!! :D

P.S. 2

Frage mich, was die dortigen 'Postbeförderungsesel' so für`n Schnitt machen?! :p

Hallo Männer!

Letzte Woche (Mittwoch, den 20.07.2011!) kam nette Post aus dem Land des Karusell-Fleisches!

7755542mto.jpg

Vielen Dank, habe ich mich sehr drüber gefreut! :daumen: ;)

Liebe Grüße,

Kenianer

P.S.

Aus Datenschutzgründen darf ich natürlich keine Namen nennen aber die meisten von Euch werden ihn auf dem Foto- oder/und anhand der Wahl seines 'Fortbewegungsmittel´s' sicherlich erkennen!!! :D

P.S. 2

Frage mich, was die dortigen 'Postbeförderungsesel' so für`n Schnitt machen?! :p

:daumen:

Holgi Holgi :D trägt aber ne geile Brille :) und is bestimmt auch so ziemlich schnell :dope:

Zurück