• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ey, Leutz!

Wat is'n hier los. wah!?! Tote Hose odda wat!?! Lass ma ordentlich die Hufe drücken und 'ne Runde in den Niederrhein knallen! Wie siehts aus am Wochenende??? Irgendwo 'ne nette RTF??? Oder WWWAAAhs??? Ich hab am WE frei und will mit euch fahren, es sei denn euer - ääääh - Gefährt ist nicht gerade grün und (*räusper) pottenschäbbig (@Willi: käuf dich mal 'n echtes rad)...

Viele Grüße,
ich

Hy Käpt´n

mal ganz ohne Quatsch: Mein jetziges Bianchi hab ich mir zusammen gebaut. Mir ist durchaus bewußt, daß es nicht gerade das Modernste ist. Ich bin (vielleicht gerade deswegen) stolz auf dieses Gefährt.
Hab schon Leute auf Carbonrädern erlebt, die begeistert von meinem Rad waren.
Also, wenn du am WE fahren willst und du nicht gerade eine Aversion gegen GRÜN hast, können wir gerne eine längere Tour fahren.

Beste Grüße
willi

ich meld mich ab, bin ab morgen/übermorgen im urlaub!

Dann einen schönen Urlaub und bleib gesund.
Bis zur nächsten gemeinsamen Radtour mit den besten Grüßen

willi

Fährt hier morgen echt keiner die Meinhövel RTF? Dann werd ich mich wohl alleine auf die Strecke machen :)

Hi, Shalimah

das mit der Mainhövel RTF wird wahrscheinlich "in Wasser" fallen. Da der Start schon frühzeitig ist, weil ja jeder noch etwas vom Sonntag haben will, wird es sehr naß durch den Regen.
Auch wenn es warm ist, trotzdem nicht gerade besonders angenehm.
Ich warte lieber ab und fahre gegen Mittag einige Stunden, wenn die Straßen trocken sind.
Wünsche dir trotzdem ein gutes Gelingen mit den besten Grüßen

willi

Bin da gefahren, bin in Schermbeck auf die Stecke gefahren so gegen 10h... war echt gar nichts los...! Jetzt gehen die armen Bueraner sicher pleite! Haben ein wenig Gruppenhopping gemacht. War ein schönes Training.
War übrigens trocken und es war sogar etwas Wind da!

Ich bin die 75er gefahren, allerdings nachmittags erst. Hab mein neues Spielzeug ausprobiert und den Morgen über erstmal geschaut, wie ich den Track von der Internetseite auf den Edge 800 bekomme (und einige andere Dinge musste ich auch herausfinden...ist ein feines Spielzeug)

Ich habe den 305er - mit dem ist eine Navigation nahezu unmöglich....!
Zur Navigation ist ein Android-Smartphone mit Google-Maps geil -nur Kopfhörer!
Rennrade = Auto ohne Autobahnnutzung! Und Gpsies gibt es als App!

Der Citynavigator im Edge hat halt den Vorteil, dass er bei eingestelltem Fahrradmodus die kleinen Straßen neben der Landstraße bevorzugt, wo das möglich ist. Bin gestern fast ohne Autoverkehr gefahren :D
Außerdem krieg ich mein Smartphone erst in 2 Wochen...und das Galaxy 2s ist viel zu groß für den Vorbau ^^

Der Citynavigator im Edge hat halt den Vorteil, dass er bei eingestelltem Fahrradmodus die kleinen Straßen neben der Landstraße bevorzugt, wo das möglich ist. Bin gestern fast ohne Autoverkehr gefahren :D
Außerdem krieg ich mein Smartphone erst in 2 Wochen...und das Galaxy 2s ist viel zu groß für den Vorbau ^^

Es reicht völlig aus, wenn du das Phone in die Tasche packst!! Anderen Falls Kampt du dir auch einen kleineren Rahmen kaufen, dann einen längeren Vorbau dran. Den andren kannste an Willi verkaufen, er ist arg bedürftig!!!

Ey... wat´n hier los? :ka: Alle am Pennen??? :lol: :lol:

ANSAGE

SONNTAG, 31.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 14:00 Uhr!

Wetter: 13 °C - Regenrisiko: 4 % :jumping:

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

Wenn es für mich keine 40km Anfahrt durch Stadtgebiet sein würden, wäre ich ja dabei :(

Wenn es für mich keine 40km Anfahrt durch Stadtgebiet sein würden, wäre ich ja dabei

in mein auto passt leider nur ein rad, sonst hät ich dich aufsammeln können.

Zurück