• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Hallo Kameraden,
ich wünsch ich am Wochenende viel Spass auf eurer Fischbrötchentour und hoffe für euch, dass das
Wetter :kotz:
besser wird als wie es angekündigt ist. Kommt heile wieder. :wink2::wink2:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

@ Eis-Bananen, Westfalia Fantastico, CyclingTeam Lippe
suche Rennrad 54/55 RH
für meinen Sohn, damit er mal mit Rennradluft schnuppern kann.
Wer ein eingiermaßen gut ausgestattetes Rennrad hat was er verkaufen möchte bitte mal PN schicken.
Danke

Hallo Kameraden,
ich wünsch ich am Wochenende viel Spass auf eurer Fischbrötchentour und hoffe für euch, dass das
Wetter :kotz:
besser wird als wie es angekündigt ist. Kommt heile wieder. :wink2::wink2:

Alle Jungs sind wieder heile zurück !

Niemand hat sich trotz eines kleinen "Massensturzes" verletzt. Das war das Wichtigste. Ansonsten eine sehr gelungene Veranstaltung. TOP organisiert und das Wetter war super !!! Bei dem Wind war der Nordsee-Regen quasi wie Sandstrahlen. Also ich finde, ich bin mal nach langer Zeit wieder richtig sauber geworden...Fischbrötchen in Hooksiel war auch sehr lecker ! Aber gut, dass da ein Bauzaun war, sonst wären die Räder reihenweise ins Meer geblasen worden...:eek: (Und ich hab nur Seepferdchen-Abzeichen:rolleyes:)

Und wie es sich als ordentlicher Gast auch gehört, haben wir in der JH alle Weizenvorräte "platt" gemacht. Is doch höflich, denn der Herbergsvater muss morgen keine vollen Kisten mehr schleppen...:D;)

So, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub ! Viel Spass allen bei den nächsten RTFs !

Fausto

Alle Jungs sind wieder heile zurück !

Niemand hat sich trotz eines kleinen "Massensturzes" verletzt. Das war das Wichtigste. Ansonsten eine sehr gelungene Veranstaltung. TOP organisiert und das Wetter war super !!! Bei dem Wind war der Nordsee-Regen quasi wie Sandstrahlen. Also ich finde, ich bin mal nach langer Zeit wieder richtig sauber geworden...Fischbrötchen in Hooksiel war auch sehr lecker ! Aber gut, dass da ein Bauzaun war, sonst wären die Räder reihenweise ins Meer geblasen worden...:eek: (Und ich hab nur Seepferdchen-Abzeichen:rolleyes:)

Und wie es sich als ordentlicher Gast auch gehört, haben wir in der JH alle Weizenvorräte "platt" gemacht. Is doch höflich, denn der Herbergsvater muss morgen keine vollen Kisten mehr schleppen...:D;)

So, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub ! Viel Spass allen bei den nächsten RTFs !

Fausto

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Insgesamt nur 3 Pannen, die innerhalb kürzester Zeit behoben wurden.
Bin heute Gesässkrank :D:prost:

Lecker nach bis dahin 265 km....
7565710dtv.jpg

RTF`s am 10. Juli

ich hab ja schon mitbekommen das da auch Eslohe bei einigen von euch anliegt, ist noch nix für mich.

Wer hat den evtl Interesse alternativ in Wunstorf die Steinhudermeer RTF mitzufahren?

Welche Runde möchtest Du da denn fahren?

Hab ich mir noch nicht genau überlegt ob nur die 70er oder doch die 115er.
Muss ich mal schaun wie ich mich am Sonntagmorgen fühle.
Dürftest aber gerne mehr fahren würde auch warten bis du zurück bist.
Holgi hat evtl auch Interesse bekundet, sie unter Cycling Team lIppe

7565710dtv.jpg

Männer --> super Leistung!

Ich esse die Dinger ja auch furchtbar gerne! :love:
Sollte ich allerdings jemals diese (TOR-)TOUR mitmachen können/dürfen/wollen, würde ich sicherlich (mit erschrecken) feststellen, welch brutale Schmerzen Fischbrötchen im Nacken, den Handgelenken, am Arsch und in den Beinen verursachen können!!! :eek: :eyes:

Bewundernde (+ neidische) Grüße,

Kenianer

P.S.

Was ist mit Bilder´s?! :ka:

Ja-ja der Michi der ist schlau, wie der...!

Guten Morgen!

Hast natürlich Recht --> schöne Aufnahmen von einer (mächtig) beeindruckenden (Tor-)Tour! :daumen:

Und wie schaut es mit der Donnerstagsrunde aus?? :confused:

Wie immer 17.00 Uhr bei dir auf dem Hof??? ;)

Wetter soll ja am Donnerstag sehr gut werden! :)

Und wie schaut es mit der Donnerstagsrunde aus?? :confused:

Wie immer 17.00 Uhr bei dir auf dem Hof??? ;)

Wetter soll ja am Donnerstag sehr gut werden! :)

Gerne-gerne! ;)

Allerdings werde ich mit 'illegalen Betäubungsmitteln' im Blut antreten (habe ab 14.00Uhr ein Date mit meiner Zahnärztin --> Wurzelbehandlung :mad: )! :p

Kenianer

P.S.

Bin mal gespannt, wer alles, über die üblichen Verdächtigen hinaus, dabei ist! :)

Bin mal gespannt, wer alles, über die üblichen Verdächtigen hinaus, dabei ist! :)

Wäre gerne dabei, aber muss mit Muttern noch lecker Grilluntensilien für Freitag einkäufen. Aber ihr könnt ja mal das Delbrücker Land ansteuern, dann könnte man sich irgendwo (so 18 Uhr) treffen.

7565710dtv.jpg

Moin Mädels, sitze gerade bei 30 Grad auf der Terrasse und reiss mir gleich das erste Soproni auf. War das doch in Hooksiel noch schön kühl !

Das Bild war noch vor der "lockeren" Rückfahrt nach Jever...:eek:

Grüße aus Ungarn

Moin Mädels, sitze gerade bei 30 Grad auf der Terrasse und reiss mir gleich das erste Soproni auf. War das doch in Hooksiel noch schön kühl !

Das Bild war noch vor der "lockeren" Rückfahrt nach Jever...:eek:

Grüße aus Ungarn

Hallo !:mad:

Eh Fausto geh`sofort zurück in die Therme. Ich will das die Haut ganz weich wird ! :eek:

Gruß in die alte K&K Gemeinde und trink noch paar Pilsken.;)

Hallo !:mad:

Eh Fausto geh`sofort zurück in die Therme. Ich will das die Haut ganz weich wird ! :eek:

Gruß in die alte K&K Gemeinde und trink noch paar Pilsken.;)

Nagyon köszönöm Mulari-úr !

Bei 35 Grad MUSSTE ich heute die Arbeit unterbrechen,weil ich an den griechischen Elektriker gedacht habe und der war ja nicht doof...(Von Griechenland lernen,heisst Siegen lernen. So oder so ähnlich hiess das hier vor 20 Jahren...:D) Bin ins örtliche Bistro geflüchtet und hab mir Boason Hagen bei der Tour angeschaut. Irgendwie erinnerte mich die Regenankunft an Jever und der Hagen sieht ein bißchen wie der junge Berti aus...:D Also der GANZ junge Berti natürlich...

Therme war ich nur gestern ganz kurz. Apropos weiche Haut. Warum hast du denn dann dem Berti den Rücken mit der Drahtbürste aufgerauht !?

So gez geht es wieder ans Werk...

Ach so,Bilder von meiner Trainingsmaschine Csepel Roubaix 600 folgen noch...:daumen:

Zurück