V
vent
AW: Probleme mit Fahrrad-Verkäufer. Drohung mit dem Anwalt.
@Chris-NRW: Danke für die netten
Worte...
Sorry, aber da bin ich mir keiner Schuld bewusst, denn: Als ich den Verkäufer kontaktiert habe war die reguläre Auktionsdauer noch MEHR ALS 6 TAGE, und es war auch NOCH KEIN EINZIGES GEBOT auf das Rad abgegeben worden. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich mich natürlich NICHT bei dem Verkäufer gemeldet.
Auch was die ebay-Regeln angeht seh' ich gerade nicht was da falsch war - ein Verkäufer kann eine Auktion zu so einem frühen Zeitpunkt auch entsprechend der ebay-Regeln beenden.
Von daher versteh' ich echt nicht was deine Anfeindung jetzt soll...

Hier nochmal der Link zu der Auktion:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-Herren-R...&otn=5&po=LVI&ps=63&clkid=8316233599412147402
Wie gesagt, wenn da bereits jemand ein Gebot darauf platziert gehabt hätte, hätte ich das NICHT gemacht.
Dachte echt, so ein Kindergartenkrams wäre über...
Hallo,
sorry ich hätte dein Peugeot auch gern zu regulären ebay Regeln erworben, aber da es ja so Leute wie dich gibt, war dies leider nicht möglich. Ich frage mich gerade , warum gerade du hier meinst rechtliche Tipps geben zu müssen
.
Grüße
Chris
@Chris-NRW: Danke für die netten

Sorry, aber da bin ich mir keiner Schuld bewusst, denn: Als ich den Verkäufer kontaktiert habe war die reguläre Auktionsdauer noch MEHR ALS 6 TAGE, und es war auch NOCH KEIN EINZIGES GEBOT auf das Rad abgegeben worden. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich mich natürlich NICHT bei dem Verkäufer gemeldet.
Auch was die ebay-Regeln angeht seh' ich gerade nicht was da falsch war - ein Verkäufer kann eine Auktion zu so einem frühen Zeitpunkt auch entsprechend der ebay-Regeln beenden.
Von daher versteh' ich echt nicht was deine Anfeindung jetzt soll...

Hier nochmal der Link zu der Auktion:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-Herren-R...&otn=5&po=LVI&ps=63&clkid=8316233599412147402
Wie gesagt, wenn da bereits jemand ein Gebot darauf platziert gehabt hätte, hätte ich das NICHT gemacht.
Dachte echt, so ein Kindergartenkrams wäre über...