• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hilf einem vermutlich Blinden! Woher hast Du diese Info???:confused:

Gehe auf die Homepage von der Veranstaltung, da gibt es die Ergebnisse von 2010, wenn man dann in der URL die 2010 durch 2011 ersetzt,
kann man die Ergebnisse abfragen.:cool:

1XX 30 1XXX » K......, E......t (GER) MMXXXX Der DeistXXXXXel 01:51:23

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Gehe auf die Homepage von der Veranstaltung, da gibt es die Ergebnisse von 2010, wenn man dann in der URL die 2010 durch 2011 ersetzt,
kann man die Ergebnisse abfragen.:cool:

1XX 30 1XXX » K......, E......t (GER) MMXXXX Der DeistXXXXXel 01:51:23

Also mit Trick 17. :cool:

Auf der Homepage steht was andreas, dann um so mehr :daumen:

Im letzten Jahr war die Strecke 58 und ´n paar zerquetschte; für dieses Jahr wurde die Streckenführung aus Anwohnerprotestgründen geändert und war dann 66,86 km lang. Somit hab ich doch tatsächlich ´nen ganz soliden Schnitt von nahezu 36 km/h gefahren. Ich bin ein Held!!!:cool:

...nicht noch mehr solcher Zeiten, wie ihr seht, sind alle geschockt und sprachlos :eek:.

Insider Wissen -Eventuell findet das DFB Pokalspiel Hannover96 gegen Anker Wismar in Schwerin statt, weil der Platz in Wismar nicht den DFB Anforderungen entspricht.

...und was sonst: ich sitz und lern russisch :daumen:

Also, ich bin jedenfalls froh, dass Ihr so weit weg wohnt.
Wenn ich mir vorstelle, Ihr könntet mich zu einer gemeinsamen Fahrt einladen....:o
Wobei mit Elektromotor......:D

Also, ich bin jedenfalls froh, dass Ihr so weit weg wohnt.
Wenn ich mir vorstelle, Ihr könntet mich zu einer gemeinsamen Fahrt einladen....:o
Wobei mit Elektromotor......:D

...keine Angst, ich bin auch noch da:devil:
und für ein großes Stück Käsekuchen mit Cappu fahren die beiden auch langsam, altersgerecht :D

Zurück